Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich bin jedes Jahr aufs Neue begeistert. Die familiäre Atmosphäre löst in mir ein schönes Wohlfühlgefühl aus. Immer bemühen sich die Eigentümer das es mir an nichts fehlt. Beim Frühstück gehen sie auf meine Sonderwünsche ein und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Es schmeckt immer wunderbar. Gemessen an der Leistung sind die Preise wirklich sehr okay. Insgesamt genau das was ich brauche um mich im Urlaub so richtig zu erholen.
Liebe Grüsse vom grossen "Svabo"

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, danciilobsterr!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Restaurant zum Abendessen. Die bestellte Fischsuppe enthielt 10 Gramm Fisch und schmeckte fad. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort: es sei in Fisch gekocht worden. Hatte ich deutlich besser in Kroatien. Grouper meiner Frau war sehr lecker in einer Zitronen-Salbei-Sosse, mein Tintenfisch vom Grill hatte nur "Röstaromen" , sonst keinen Geschmack. Wir waren sehr enttäuscht.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, dethanf!
Bewertet 14. August 2017

Die Villa Kula liegt am besten Platz in der kleinen Bucht Seget Vranjica. Wir haben 5 Nächte in diesem Haus verbracht und unseren Aufenthalt in vollen Zügen mehr als genossen. Das Haus wird von Andrijana und ihrem familiären Team mit einer Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit geführt, das man heutzutage nur noch selten vorfindet. Man fühlt sich vom ersten Augenblick bis zur Abreise rundum zufrieden und wohl. Die Herzlichkeit verleitet einem zum Abschalten und "Seele baumeln" lassen...
Das Haus verfügt über sechs Zimmer, die Zimmer sind geräumig und mit Klimaanlage ausgestattet. Vom Haus gelangt man in ca. 3 Minuten zu einem kleinen "Strand" (feiner Kiesel bis größere Steine), dort kann man Liegen mieten (Gebühr 20 Kunar pro Tag und Liege), Sonnenschirme kann man in der Villa Kula ausleihen.
Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant, welches von 8 Uhr Morgens bis 24.00 Nachts geöffnet hat und eine erstklassige, genussvolle Küche bietet! Die Auswahl an typisch kroatischer und internationaler Küche lässt keine Wünsche offen, das Essen schmeckt einfach nur fantastisch lecker, egal was man ist. Die Preise sind moderat. Im Restaurant wird auch das Frühstück serviert, welches abwechslungsreich und vielfältig gestaltet wird. Es gibt immer frischen Tee oder Kaffee, frisches Obst, Eier und/oder Wurst/Käse, sowie leckeres Brot und Kuchen.
Kostenfreie Parkplätze sind direkt vor der Villa Kula vorhanden, am Abend kann es aber zu leichten Engpässen kommen, ab 22.00 Uhr sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Da sehr viele "Nicht Villa-Kula" Gäste zum essen kommen, ist vor allem am Abend "High-Live" was aber überhaupt nicht stört. Ganz im Gegenteil, Andrijana und ihr Team haben jede Situation voll im Griff und immer ein freundliches ehrliches Lächeln auf den Lippen.
FAZIT: Ich/Wir können die Villa-Kula nur wärmstens empfehlen, der extrem hohe Wohlfühlfaktor, das leckere Essen, die warmherzige freundliche Belegschaft, die Umgebung, einfach hinfahren, abschalten und die Tage genießen...
Danke Andrijana und dein Team für die wunderschönen und herrlichen Tage in der Villa-Kula, wir kommen in jedem Fall wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus bieten Meerblick.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bazillusmike!
Bewertet 6. August 2017

Wir waren leider nur für eine Nacht in der Villa Kula: Zimmer mit Balkon und Meerblick. Wir wurden unglaublich warmherzig empfangen. Die Hotelmanagerin ist ein riesen Schatz: sehr aufmerksam, sehr gastfreundlich und eine super Organisatorin. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Sie hat alle unsere Wünsche erfüllt: vom Moped bis zum Flughafentransfer. Alles hat geklappt, wir mussten uns um nichts kümmern. Herzlichen Dank! In der Villa arbeitet die ganze Familie: sie sind sehr sehr freundlich. Das Zimmer war schön, grosszügig, gut Grösse, 3 Fenster, schönes Bad, sehr gute sanitäre Anlagen. Alles sehr sauber und viele kleine schöne Details. Das Frühstück war gut. Wir haben 2x da zu Abend gegessen und es war sehr gut. Der Ort ist sehr klein: kleiner Hafen, ein bis zwei Einkaufsläden. Aber schön zur Entspannung und Erholung. Ich danke der Familie herzlich, es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ka S!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte in der Villa Kula verbracht und es sehr genossen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und wird jeden Tag anders gestaltet. Auch das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet. Ganz besonders begeistert waren wir von der Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit der Familie. Wir können die Unterkunft sowie das dazugehörige Restaurant zu 100% weiterempfehlen! Thank you Andrijana and all the best for the furure!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel W!