Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nettes Personal beim einchecken.
Waren zu dritt und bekamen ein 4-Bett-Zimmer zugetteilt. Im Zimmer war jedoch nur ein Doppelbett und ein Sofa. Also zurück und reklamiert. War eine Verwechslung - bekamen ein andere 4-Bett-Zimmer. War identisch eingerichtet wie das erste, nur das das Mini-Sofa ausgezogen....haha. Eigentlich haben wir ein weiteres echtes Bett erwartet.

Die Zimmer sind alle renoviert und echt schick. Auch die Sauna ist neu.

Hatten Halbpension gebucht.
Frühstück war echt in Ordnung - frisches Obst, Gemüse, Brot (auf Wunsch glutenfrei) und Rührei.

Abendessen war lecker (Suppe, Salat, Käsespätzle/Schnitzel) und auch frisch zubereitet.
Der Nachtisch "Himbeer-Parfait" war ziemlich gruselig. Keine Ahnung von welchem Discounter der war...

Reiseart: mit Freunden
4  Danke, E D!
Bewertet am 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage. Das Hotel ist eine Mischung aus modern und traditionell. Alles ist sauber! Frühstück ist sehr gut. Abendessen war nicht so der hit ... Würden auf jeden Fall wieder kommen :) Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit

Reiseart: mit Freunden
Danke, 608viktorias!
Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes, schnelles und zuvorkommendes personal. Zimmer sauber und geräumig. Habe mein ladegerät vergessen wurde umgehend zugestellt. Preis\Leistung sehr gut. Frühstücksbuffet vielseitig. Hat alles wunderbar gepasst.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 224sandraj!
Bewertet am 22. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Hat alles gepasst, kann man empfehlen. Eine genauere Bewertung ist leider bei nur einer Nacht meiner Meinung nach nicht möglich. Aber das Zimmer war neu renoviert , sehr sauber und geräumig. Das Restaurant ist auch zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Gerne wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Sascha B!
Bewertet am 25. Dezember 2015

Sehr gute Bürgerliche Küche .Freundliche Bediehnung .Die Wirtsleute ein Hammer, wie eine grosse Familie.Lage optimal 15 Minuten nach Innsbruck,5 Minuten in die Kristallwelten und mitten im Zentrum.Emphehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
2  Danke, GalloWerner!