Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Rebecca_2018

Familienfreundlich

Bewertung zu JUFA Hotel Veitsch
4,0 von fünf PunktenBewertet 30. März 2024
Nettes familienfreundliches Hotel, große Familienzimmer für Familien, idealer Indoor-Spieleraum und sehr angenehmes Hallenbad im Haus. Wir kommen gerne wieder. Frühstück ließ keine Wünsche offen, Abendessen kindgerecht, könnte für Erwachsene mehr bieten. Aber okay!
Aufenthaltsdatum: März 2024
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 4. Apr. 2024
Liebe Rebecca!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Zeit mit Ihrer Familie in
unserem Hotel genießen konnten. Vielen Dank auch, für Ihre Anmerkungen zum Abendessen, wir werden uns diese zu Herzen nehmen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie gerne wieder kommen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

25.3 km von JUFA Hotel Veitsch
19.7 km von JUFA Hotel Veitsch
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
21.5 km von JUFA Hotel Veitsch
Weitere Hotels in Veitsch anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2024

Wir sind zu dritt als Familie fürs Wochenende dort hin gefahren. Das Hotel bietet viele Aktivitäten für den Kinder und sogar ein Bad (auch einen Bereich für klein Kinder) an. Leckeres Essen zum Frühstück und Abend. Sehr nettes Personal und alles war super. Wir empfehlen den Familien die Jufa Hotels

Reiseart: mit der Familie
Danke, Voyage28560106364!
Hotelleiter Stellvertretung JUFA Veitsch, Sonstige von JUFA Hotel Veitsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2024

Lieber Herr Paul!

Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Zeit mit Ihrer Familie in
unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie die JUFA Hotels weiterempfehlen
und hoffen natürlich, dass wir auch Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 23. Februar 2024

Ruhige Zimmer trotz vollem Haus
Sehr bemühte Mitarbeiter im Restaurant
Essen abwechslungsreich und lecker
Hallenbad ist ein toller Pluspunkt als Schlechtwetteralternative
Super Indoor Spielraum für Kinder ermöglicht eine Auszeit für Eltern

Danke, Maps64095062173!
Hotelleiter Stellvertretung JUFA Veitsch, Sonstige von JUFA Hotel Veitsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2024

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für den Aufenthalt bei uns und Ihre 5-Punkte Bewertung. Schön zu sehen, dass wir Sie mit unseren vielseitigen Freizeitoptionen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 22. Februar 2024

Das ganze Haus wird von den sogenannten Erziehungsberechtigten als Spielplatz angesehen. Am Gang wird getrampelt Ball gespielt etc. Zu den Ferienzeiten natürlich noch verschärft. Schade dass kein Gedanke an ein friedvolles miteinander herrscht.
Das größte begehbare Holzkreuz der Welt ist in ca 45 Minuten Fußweg gut zu erreichen.

Zimmertipp: Tag und Nacht hoher Lärmpegel
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Maronnnnnnn!

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben und für Ihren Aufenthalt bei uns in der Veitsch. Wir finden es äußerst bedauerlich, dass das Verhalten der anderen Gäste Ihre Urlaubsstimmung getrübt hat und dazu geführt hat uns mit 3-Punkten zu bewerten. Wir hoffen dennoch, Sie nicht gänzlich als JUFA Hotels Gast verloren zu haben und hoffen darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 22. Februar 2024

Das Zimmer für Familie ist groß und gemütlich , Essen super lecker, MA sehr hilfsbereit, schöne Anlage, schöne Umgebung , NUR WIEDER positive Erlebnisse mit ganze Familie., gibt es nicht zu meckern.Leider Schnee war schon zu wenig (Für Skifahren),Pool und Wellness Bereich sind auch zu Verfügung.

Danke, MILDREDVORR1972!

Liebe Milred!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen vor allem unser Essen und das Team positiv aufgefallen ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Veitsch.

Bewertet am 20. Februar 2024

Wir sind als Familie mit zwei Teenagern und zwei Hunden dort gewesen und konnten uns eine Woche Ski-Urlaub mit Sauna und Spaßbad gönnen. Wirklich gut organisiert mit Halbpension und einfach alles vorhanden was für solch einen Ablauf sinnvoll und nötig war. Vielen Dank für den guten Service.

Zimmertipp: Die Lage ist hervorragend wenn man einfache Skigebiete sucht für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Alternativ kann man gut wandern.
Danke, icke b!

Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie den Ski-Urlaub mit Ihren Kindern und Vierbeinern in unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten. Es bedeutet uns sehr viel, dass alles vorhanden war was Sie sich vorstellt haben. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie schon bald wieder willkommen heißen dürfen.