Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Jahr waren wir wieder hier!
Gutbürgerliche Unterkunft, die Bewertung bezieht sich auf Preis-Leistung!
Man kann nicht günstig buchen und ein 5 Sterne Hotel erwarten!
Frühstück:
Ausreichend und okay!
Essen:
Immer sehr gut, Halbpension großzügig, günstig, sehr gut!
Zimmer:
Täglich Reinigung, sauber, gute Betten,
täglich frische Handtücher!
Garten:
Sehr schöner und gemütlicher Garten!
Badestrand:
Das ist 5 Sterne Komfort!
Duschen. WC. Liegen, alles super !
Toller „ Teich „ zum Baden, Grillmöglichkeit, ruhig, gepflegt, neu!

Macht richtig Spaß!

Für Gäste kostenlos Getränke , Kaffee u.v.m.

Mehr als großzügig vom Wirt Martin Bürger!

Wir fühlen uns hier wohl!

Nicht zu vergessen freundlicher Service in allen Bereichen!

Wegen alle dem 5 Sterne!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlbertPantel73033!
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Abgewohnt, schnuddelig, sanierungsbedürftig. Wir haben nur eine Nacht gebucht und auch nicht erwartet, dass man da das beste Zimmer bekommt, aber es mangelte an Basics. Eigenartig war schon der sogenannte "Checkin". Wir erhielten einen schon mehrfach kopierten kleinen Zettel, wo lediglich Name und Geburtsdatum einzutragen waren, sonst nichts. Ein Meldeformular habe ich anders in Erinnerung - aber was solls. Spannend war schon das Betreten des Zimmers, da das Schloss mit dem erhaltenen Schlüssel nur mühsam aufzukriegen war. Die Kastentüren klemmten, darin ein Sammelsurium von Kleiderhaken verschiedenster Herkunft. Die Tür ins Bad knarrt derart, dass man sich zum Wohle des Partner überlegt in der Nacht aufs Klo zu gehen. Beim Waschbecken war zwar noch auszunehmen, dass einmal ein Handtuchhalter montiert war, dieser aber nun fehlt. An der Wand dafür Stk. 1 Plastik-Saugnapf-Haken im 70er-Jahre-Design. Beim Versuch ein Handtuch dort aufzuhängen fiel dieses samt Haken zu Boden. Der Saugnapf war schon porös und man hatte offensichtlich versucht, ihm mit irgendeiner weissen Klebepaste noch ein wenig Tragkraft einzuhauchen. sichtlich erfolglos. Total inakzeptabel war aber die Beschaffenheit einer Nachttischlampe. Der Diffusor der LED-Glühbirne fehlte und somit lag die komplette Elektronik MIT DER 230V-STROMLEITUNG KOMPLETT FREI. Bei der Abreise habe ich auf die kaputte Lampe hingewiesen - der Chef antwortete, er werde es sich ansehen. Ob das tatsächlich gerichtet wird, werde ich nie erfahren, da ich dort sicher nie wieder übernachten werde. Alles in allem weit überzahlt, Preis/Leistung absolut inakzeptabel. Reiner Nepp!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlfredP333!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Netter freundlicher Gasthof-Pension!
Für diese Klasse und Preis echt super!
Frühstück reichlich und ausreichend!
Kaffee einzeln pro Tasse zubereitet, Espresso,Cappuccino usw!
Tolles Frühstück im Garten, ruhig und ein Urlaubserlebnis!
Zimmer- Doppelzimmer üblich für eine Pension!
Sauber, auch Bad und Handtuchwechsel!
Schöner Balkon mit schönem ruhigem Ausblick!
Abendessen gut und passend vom Preis her!
Nette Bedienung!
Vom Wirt wurden wir zum Besuch des eigenen Badesses eingeladen, ca 2 kmtr entfernt!
Ein idyllischer Traum!
So was hat man im 5-Sterne Hotel nicht!
Wc, Duschen, Liegen, Steg, Grillplatz Gas und Holzkohle, Schirme, Auflagen, Holzfeuerstelle, kleines Boot und Tischtennis- alles da !
Alles top sauber und gepflegt!
Parkplätze!
Und dann das Beste:
Bier, alkoholfreie Getränke uvm,
Kaffeeautomat usw!
Und dann wollten wir am Abend bezahlen und dann hieß es Getränke seien umsonst!
Deswegen rund herum ein Ausgezeichnet!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlbertPantel73033!
Bewertet am 13. April 2017

Ganz ganz gemütliche und schöne pension. Gutes essen und sehr freundliches bedienung. Immer reine zimmer und morgensonne auf balkon ist sehr schön. Gutes und sehr grosse frühstück. Nur ist die treppen manchmal eine ausförderung für ältere leute. Der wirt ist sehr net und entgegendkommen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LoneFrost!
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein schöner, netter Gasthof Nähe Wörthersee mit eigenem Teich in der Nähe zum Baden oder Grillen.
Personal und Besitzer sehr freundlich und bemüht.
Frühstücks Buffett angemessen und bei Schönwetter perfekt zum im Gastgarten sitzen.
Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar