Bewertet 14. April 2018

bin soeben von meinem 7 tägigen Urlaub im adler heimgekommen. war jetzt bereits zum 4 mal da und es war wie immer super. sehr saubere umgebaute Zimmer, toller wellnessbereich, traumhaftes essen. und der gute geist des hauses, frau battlogg, die ihr personal bestens motiviert, so dass man als gast sehr verwöhnt wird. komme bestimmt wieder, es war so schön. danke

Zimmertipp: alle zimmer sind traumhaft
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, rueisen!
Battlogg, Inhaber von Relax-& Vitalhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Ja wunderbar, was dürfen wir da noch sagen außer: vielen, vielen, vielen Dank und bis hoffentlich ganz bald einmal wieder. Herzlichen Dank auch für das Lob an unser motivierten Mitarbeiter die Sie gut bedient und traumhaft bekocht haben! Schon jetzt freuen wir uns auf das versprochene Wiedersehen und senden ganz herzliche Grüße.
Ihre Fam. Battlogg mit dem gesamten Adler Team

Bewertet 3. April 2018

Sehr persönlicher Empfang durch die Familie Battlog.

Gemütliches Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und sehr freundlichem Servicepersonal. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, die Karte abwechslungsreich und das Essen ausgezeichnet zubereitet. Die Weinempfehlung traf genau unseren Geschmack.

Das Zimmer war gemütlich und praktisch. Das Hallenbad ist ab 06.00 Uhr geöffnet, was auch einem Frühaufsteher ermöglicht zuerst ein paar Längen zu schwimmen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, EmanuelR322!
Battlogg, Rezeptioninstin von Relax-& Vitalhotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Lieber Emanuel R.,

vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Servicepersonal Sie so gut beraten und unser gesamten Team Ihnen einen entspannten uns erholsamen Urlaub bescheren konnte! :-) Wir hoffen sehr darauf Sie wiedereinmal bei uns im Adler begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Frühlingsgrüßen

Das Adler Team

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Adler die Sauna besucht, eine Massage gebucht und zu Abend gegessen.
Die Sauna hat alles was man sich als Besucher wünscht. Alles optimal angeordnet. Das offene Feuer und der schöne kleine Wasserfall helfen ganz schnell herunterkommen. Die Sauna Einrichtung/ Aussicht ist die Beste, welche ich als erfahrener Saunabesucher kenne.
Ich war so begeistert, dass ich diese Sauna öfters in einer Woche aufgesucht habe. Dazu habe ich mir eine gute Massage gegönnt. Bei einer einstündigen Massage ist der Saunarintritt im Preis drin.
Die Mitarbeiter sind suprfreundlich ohne dass es aufgesetzt ist. Küche sehr zu empfehlen!
Wir kommen wieder und übernachten dann gleich dort.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annette_aus_0lching!

Liebe Annette_aus_0lching,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine tolle und ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns in der Sauna so gut erholen konnten. Wir möchten uns für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

Liebe Grüße vom Adler Team

Bewertet 6. Jänner 2018

Das Zimmer war geräumig, das Bad schön und modern und in den Betten haben wir super geschlafen. Der Service und die Gastfreundlichkeit waren überdurchschnittlich.....wir haben uns wie Zuhause gefühlt.
Das allabendliche fünf-Gänge Menu war jeden Abend abwechslungsreich und übertraf unsere Erwartungen.
Die Lage des Hotels ist zum Skifahren perfekt.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, soja72!

Liebe soja72,

vielen Dank für diese herzliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl wie zuhause gefühlt haben. Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut und hofft auf ein Wiedersehen, um Sie erneut zu verwöhnen! :-)

Sonnige Frühlingsgrüße aus dem Montafon - das Adler Team

Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren perfekt! Vor allem der hausgemachte Kaiserschmarrn und der Zwiebelrostbraten sind sehr zu empfehlen. Der aufmerksame und zuvorkommende Kellner hat den Aufenthalt abgerundet.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DenisSt1!

Liebe DenisSt1,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben. Das große Lob an Service und Küche haben wir gerne weiter gegeben. :-) Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns im Adler begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen

Das Adler Team