“Gewohnt gut”

L'Osteria Parndorf
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Parndorf
Küche: Pizza, Bar
Bewertet am 13. September 2017

Einfach zu groß aber trotzdem herrlich die Pizzen. Da bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Das Personal ist freundlich und erfüllt Wünsche auch ausserhalb der Karte

Danke, Travelteller477!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria Parndorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Grazie mille <3 <3 <3 Schön, dass Du da warst! Dein L'Osteria Team

Bewertet am 11. September 2017

vor über einem Jahr* waren wir mit Freunden dort zum Essen. Der Tisch war draußen - bei Schlechtwetter drinnen reserviert worden.
Leider war das Wetter regnnerisch. Im Inneren bekamen wir einen "Katzentisch" zugewiesen. Viel zu klein für 6 Personen.
Das Essen war ausgezeichnet, der Service überheblich, impertinent und kein Aushängeschild.
Auf ein Feedback das am nächsten Tag per E-Mail gesendet wurde habe ich bis heute! keine Antwort erhalten!
*Davor waren wir regelmäßig zu Gast und auch sehr zufrieden, doch das völlige Ignorieren der Mail hat uns bislang abgehalten dieses Restaurant wieder aufzusuchen und schon gar nicht weiter zu empfehlen

1  Danke, MaMuang13!

Ciao! Lieben Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du von uns keine Antwort auf Deine Email erhalten hast. Anscheinend ist diese untergegangen. Daher möchten wir uns nun herzlichst sowohl für die Ignoranz auf Deine Email, als auch für die Unannehmlichkeiten an diesem Abend entschuldigen und hoffen, Du kannst uns verzeihen! Liebe Grüße, Dein L'Osteria Team

Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Als wir beim Shopping waren, waren wir sehr hungrig und wollten nicht beim 'Fast Foods' essen. Gut, dass es L'Osteria gibt's!
Pizza con Tono war sehr gut und groß, und auch knusprig! Pasta Arrabiata und Spaghetti mit Gorgonzola waren auch sehr lecker. Personal nett.

Danke, Nico B!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria Parndorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Ciao Nico! Grazie mille für Dein Feedback! Schön, dass es Euch bei uns so gut geschmeckt hat :) Liebe Grüße, Dein L'Osteria Team <3

Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Ich habe dort einen sehr gemütlichen Abend mit einer Freundin verbracht.
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr gut.

Danke, NoeIn!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria Parndorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Ciao,
vielen lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns im Restaurant so gut geschmeckt hat und Du Dich wohl gefühlt hast.

Viele liebe Grüße
Dein L'Osteria Team

Bewertet am 18. August 2017

Es ist schwierig - italienischer als hier kann man es sich nicht vorstellen, und die Riesen-Pizza (groß genug für 2 Personen) ist so wie sie sein soll. So weit, so gut.

Unser Problem war der Service. Wir hatten eine Capricciosa mit extra Sardellen und 2 Glas Montepulciano bestellt. Was kam war die Pizza OHNE Sardellen und seltsam moussierender Rotwein, der wie Lambrusco schmeckte. Weil wir uns nicht sicher waren, bestellten wir auch Chianti, und der war in Ordnung.

Die Rechnung bestätigte, dass wir Lambrusco bekommen hatten. Der Kellner, den ich auf den Irrtum (und auch auf die fehlenden Sardellen) aufmerksam machte, behauptete steif und fest, wir hätten Lambrusco bestellt. Für den herbei gerufenen Geschäftsführer war es offenbar lustig - er bot uns als Entschädigung 2 Glas Chianti an. Kein Wort der Entschuldigung.

1  Danke, herbert12302015!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria Parndorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Ciao Herbert! Wir bedauern sehr, dass Dein Besuch bei uns nicht zu Deiner Zufriedenheit verlief! Deinen Unmut über unseren Service können wir absolut nachvollziehen, nachdem unser Service Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit vermissen ließ. Außerdem möchten wir uns für die fehlende Entschuldigung entschuldigen! Wir werden Dein Erlebnis in unserem nächsten Teammeeting ausführlich besprechen - damit sich so etwas nicht wiederholt. Liebe Grüße, Dein L'Osteria Team