“sehr lecker, netter Kellner, symphatischer Chef”
Bewertung zu Parndorfer Hof

Parndorfer Hof
Platz Nr. 10 von 29 Restaurants in Parndorf
Bewertet vor 4 Wochen

Menü-waaaahnsinns Suppentopf am Tisch zum selbst nehmen!! sowas hab ich noch nicht gesehen!! Toller Chef und Kellner!Alle sehr bemüht und flott! Riesen Portionen! jederzeit wieder!!!! Auch zu Kindern super lieb! 1Kugel Eis lieb verziert und insg 4 Schlecker haben sie abgestaubt
kann ich wirklich nur empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, NP1328!

Bewertet 11. August 2021

wir sind mehrmals bei Fam. Patzolt zu Gast und was mit Sicherheit nicht stimmt wie die Bewertungen auf dieser Seite aufzeigen, es gibt hier keine fertigen Saucen und auch sonst keine Fertiggerichte. Es werden sogar die Leberknödel selbst gemacht, hier kocht noch die Chefin persönlich und nicht wie leider im Großteil der Gastro schon üblich Gastarbeiter. Im Übrigen ist auch das Personal freundlich und bemüht,
Birgit Pittnauer

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, BPittnauer!
Bewertet 19. September 2020

Wir waren hier mit Kindern Menü essen und es wurden keine Masken getragen. Keine Desinfektion. Schade da das Essen passabel war aber da kann ich nur einen Punkt geben.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Domino19788!
Bewertet 26. Juni 2020

zu monika m...kritik einfach dumm.zu diesen preisen und portionsgrössen,eben ein dorfgast-,wirtshaus darf man kein haubenrestaurant erwarten.alles bestens und sehr freundlich,bemühtes personal.preis leistung sehr ok

seit kurzem sind die menue preise mittag erheblich erhöht worden,daher kein gutes preis leistungsverhältnis mehr vorhanden.was früher noch ok war ist es jetzt nicht mehr,zumal diese sehr einfache küche mit grossteils convenient produkten arbeitet und fast alle gerichte aus der fritteuse kommen.möchte nicht abraten aber zu den neuen preisen kann man in jedem gasthaus essen.

k.st
neusiedl se

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Venture723694!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

War zum dritten mal in diesem Lokal zum Mittagessen während einer Dienstreise. Hatte jeweils ein Menü.
Die Suppe ist noch mit echter Rinderbrühe.
Das Schnitzel Wiener Art als auch das Backhendl schmecken ebenfalls wie Hausmannskost im positiven Sinn.
Ich kann dieses Lokal all jenen wärmstens empfehlen die auf der Suche nach ehrlicher, österreichischer gutbürgerlichen Küche sind.
Die negativen Kritiken auf dieser Seite kann ich nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, robertsJ5118ZR!