“Echte Hausmannskost”
Bewertung zu Restaurant Landhaus

Restaurant Landhaus
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Parndorf
Küche: Österreichisch
Beschreibung: Ein Haus mit Geschmack! Herzlich willkommen im Landhaus Parndorf. In unserem Restaurant kommen Liebhaberinnen und Liebhaber der traditionellen österreichischen Küche voll auf ihre Kosten. Echte Hausmannskost, köstliche Pfannengerichte und saftige Steaks lassen die Genießerherzen höher schlagen. Als besonderes Gustostückerl haben wir für Sie die täglich frisch gegrillte Schweinsstelze im Angebot! Im gemütlich ländlichen Ambiente schmeckt´s gleich noch einmal so gut. Wir nennen das: (H)auszeit nehmen! Für einen optimalen Start in den Tag sorgt unser reichhaltiges Frühstücksangebot von 8:00 bis 11:00 Uhr. Bereits ab 11:00 Uhr steht Ihnen unser gesamtes Speisenangebot zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen guten Appetit und freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 8. Februar 2021

Wenn wir shoppen fahren machen wir oft einen Abstecher ins Landhaus das nur unweit vom Mc Arthur Center entfernt ist. Es gibt so richtig leckere Österreichische Küche. Von geröstete Leber bis Stelze. Es ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich richtig wohl. Netter Garten

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Juliantraffa!

Bewertet 24. September 2020

Essen sehr lecker, große Portionen, freundliches und flottes Personal. Schöner tw. schattiger Garten, rustikaler Innenraum. Wir waren sehr begeistert, schon die Krautsuppe ist ein Traum. Parkplatz vor dem Haus, kann am Wochenende knapp werden. Kommen sehr gerne wieder

2  Danke, Djwolf2000!
Bewertet 12. September 2020

wir haben hirschkalbsschnitzel gegessen und hirschbraten und cordonbleu. alle drei gerichte sehr köstlich und frisch zu bereit zu absolut moderaten preisen ..wir kommen bald wieder

Danke, chrissi909!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

bei den speisen sehr nachgelassen

das personal nett
speisen - eher farblos vom geschmack
die nachspeise der region, scho...nockerl, ein hohn, eine 5mm schnitte mit unmengen an schlag

besinnt euch der vergangenheit und werdet wieder besser, eine chance gibt es noch

für den finanzminister, eine rechnung braucht hier keiner.

1  Danke, homeservice-hannes!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Personal sowie rascher Service. Das Lokal ist sehr hübsch umd gepflegt. Das Essen ist sehr, sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, K-Stone2!