Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 168
eDreams$ 168
Agoda.com$ 168
Vio.com$ 168
Tripadvisor$ 168
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2019

Gasthaus im Zentrum von Leutschach, große Auswahl an Wildgerichten (während der Wildwochen), viele regionale Gerichte (z.B. Sulmtaler Backhendl), hervorragende Zubereitung der Speisen, gute Qualität, wir waren sehr zufrieden, große Auswahl an Weinen, aufmerksame und freundliche Bedienung, gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, sunny201573!
Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Ein super schickes Restaurant mit einem Außenbereich an der Straße, einen Innenbereich, einen Wintergarten und einem kleinen Außenbereich im hinteren Teil.
Wir haben Backhendlsalat und Gulasch mit Knödel gegessen. Beide Essen waren super lecker, frisch und absolut zu empfehlen.
Besonders hervorgehoben werden muss der junge Kellner (Kroate). Er war super locker und sehr freundlich und aufmerksam.
Das Restaurant ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, veit-u-susanne!
Bewertet am 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Was für ein Laden:

waren mit einer Gruppe von 35 Personen dort zum Mittagessen. Es war Sammelrechnung abgesprochen. Die Rechnung belief sich auf knapp 1.000 Euro und - man akzeptierte keine Kreditkarte!! „Politik vom Cheef, duad uns leeid“.

Wir mussten mit dem Hut von den Teilnehmern Bargeld einsammeln. Unnötig zu erwähnen, dass das Essen nach absolut nichts schmeckte! Solls der „Cheef“ doch selber essen, wir kommen bestimmt nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nijhaoma!
Bewertet am 17. Dezember 2018

helle, freundliche zimmer sehr gute, preiswerte küche - gutbürgerlich ohne "schnickschnack" - empfehlenswert bei einem besuch der südsteirischen weinstraße.
kompetentes personal und gut weinauswahl. es gibt auch "leutschacher bier"!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, chrkoflerwoeber!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer, die geräumig sind,was für uns mit Hund wichtig ist.
Hunde dürfen überall mit, sogar zum Frühstück.
Das Essen war sehr gut, das Personal wie man es sich wünscht. Sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr gut unterhalten.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, sehr schöne Gegend.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar