Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir suchten nur ein Zimmer für eine Nacht ohne grosse Ansprüche zu einem vernünftigen Preis und so war es auch:
- Zimmer relativ gross und renoviert
- Bad und WC getrennt, sauber aber mini-Klein

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasP858!
Bewertet am 22. September 2016

Die Zimmer werden über den Winter in keinster Weise ausreichend geheizt, besonders das Badezimmer ist sehr kalt. Das Möbelar ist sichtlich schon sehr alt. Das Personal ist nicht besonders freundlich und wollte uns auch bei der Bezahlung mehr berechnen, als über das Internet angegeben. Der Preis ist für das Gebotene einfach viel zu hoch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
2  Danke, carinziano!
Bewertet am 7. September 2016

Bestes Preis Leistungs Verhältnis. In 10 Minuten ist man in Klagenfurt. Gratis Parkplatz. Für die Eisenbahn wird man durch ein sehr gutes Restaurant entschädigt. Chefin kümmert sich persönlich um die Gäste.

Zimmertipp: Blick zum See
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, hps62!
Bewertet am 21. Juli 2016

Bei unserer Wörthersee-Runde, die wir im Anschluss an den Drauradweg noch angehängt haben, wollten wir noch am Wörthersee übernachten. Dabei sind wir hier gelandet. Ein etwas abgelegener, schöner Ort, Abstellmöglichkeit für Räder - wir hätten sie auch in den Fahrradkeller tragen können. Zimmer war durchaus in Ordnung, Die Chefin freundlich, und das beste war das Abendessen hier. Kleine, feine Karte, gute Weine. Wir haben die hausgemachten Kasnudeln gewählt, die waren super. Am nächsten Tag gabs noch den Gratis-Eintritt ins Srandbad Stich, wo wir noch den halben Tag verbrachten - feines Wörtherseeambiente. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, 711uschig!
Bewertet am 1. Juli 2016

Das Hotel liegt außerhalb, zwischen Krumpendorf und Pörtschach, direkt an der Hauptstraße und eine Bahnstrecke. Dementsprechend laut ist es und schlafen bei geöffnetem Fenster ist nicht möglich.
Von außen wirkt es schmucklos, als hätte es die besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer, sind relativ groß und anscheinend frisch renoviert, allerdings das Bad mit 1,5qm doch extrem klein.

Das Restaurant war an dem Tag geschlossen, so dass ich leider nichts zur Abendküche sagen kann.
Vielleicht dadurch bedingt, war am Abend als etliche Zimmer anscheinend durch einen Kurzschluss stromlos waren, über Stunden kein Personal im Hotel anzutreffen .

Das Frühstück für 9€ war spartanisch, mit abgezählten Brötchen, einfachem Aufschnitt usw.

Leider kann ich das Hotel keinesfalls weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
5  Danke, Weltgeblickt!