Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Priceline
$ 247
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Booking.com
Orbitz.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021 über Mobile-Apps

Zimmer und Wellnessbereich sehr schön. Abendessen gut, allerdings ist das Salatbuffet enttäuschend: nur einfache Salate, fast alle mit Zwiebeln angemacht, keine besonderen Dinge wir Käse oder gegrilltes Gemüse.
Frühstücksraum ist nicht im gleichen Raum wie das Abendessen und viel zu klein. Das Frühstücksbuffet ist sehr beengt, die Auswahl nicht besonders groß und frisches Obst wird nicht geschnitten angeboten. Der Kaffee ist nicht besonders groß gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sightseer00609725805!
Bewertet am 20. Juli 2021

Wirklich hervorragende Gastronomie - nicht umsonst mehrfach ausgezeichnet. Zimmer und Hotel sehr modern und in einem sehr guten Zustand - wir konnten keinerlei Mängel ausmachen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Würden sofort wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Benjamin-Stmk!
Bewertet am 6. Juni 2021

Ausstattung und Service entsprechen max. einem 3-Stern-Boutique-Hotel, zuwenig und unmotiviertes Personal, mangelnde Qualität in der Ausstattung, lauter Bach mit mind. 80dB macht ein Öffnen der Fenster unmöglich. No attention for details - und das in jeder Hinsicht!
Frühstücksbuffet einfach lieblos - der Raum ist viel zu klein und hat den Charme eines Bahnhofsbuffets. Auf die Frage eines Mitreisenden, ob es auch Eier im Glas gäbe, erhielt er vom Kellner die Antwort: "Ja natürlich - Eier sind dort hinten und Gläser stehen daneben." - 4*superior wohl Fehlanzeige - wer es sich gefallen lässt,...

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel!
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, chrissih114!
Bewertet am 28. Oktober 2020

Es war so ein schöner Aufenthalt. Das Essen war sehr lecker. Das Zimmer wunderschön. Sehr sauber und elegant ausgestattet. Auf Wünsche wurde eingegangen. Der Service war ausgezeichnet. SPA Bereich sauber und sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, kerstinpreininger!
Bewertet am 8. September 2020

Tageszeitung aufs Zimmer - Frühstück - mit dem E-Bike auf die umliegenden Almen - Mittags-Snack - Massagen - Abendessen - genussvolles Schlafen
Ein Traumurlaub in einer Naturkulisse
Das Abendsessen war Weltklasse.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter rundeten diesen Urlaub ab.

Zimmertipp: beste Aussicht
Aufenthaltsdatum: September 2020