“Gemütlicher Abend ”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Gepflegtes Essen mit Freunden im einem Toprestsurant. Die traditionelle österreichische Küche wird in diesen Haus gepflegt. Sowohl das Surschnitzel als auch das Fiakergulasch waren ausgezeichnet zubereitet.

Danke, Ulrich F!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Leckere Meeresfrüchte und Co. zauberte das junge Küchenteam ans Buffet!! Ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden!

Danke, DieterR349!
Bewertet 7. März 2018

war heute mittags das 1ste mal geschäftlich dort

sehr gediegenes, etwas älteres Ambiente - man fühlt sich wohl
ein gedeckter tisch wie es man sich wünscht - keine neu gestylte nobelkantinenhütte mit nichts (werder gedeck, Tischtuch, Servietten..) - danke dem team

sehr nettes personal und umsichtig - die junge Dame des hauses sehr bemüht, aber mit Spannungsfeld zum Chef (vater) - so ist das leben :-))
eine tolle nicht zu grosse speisekarte
das Hauptgericht - geschmortes schulterscherz'l - nicht nur köstlich, sondern auch für das auge farbenfroh und lecker serviert - danke dem kochteam

sicherlich wieder

Danke, homeservice2016!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage im Jagdhof und waren völlig begeistert! Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit , man fühlt sich gleich herzlich willkommen. Bei den Eigentümern merkt man sofort das sie mit Herzblut bei der Sache sind. Wir haben eine Weinverköstigung mit einem super dazu abgestimmten Menü genossen. Eine wirklich sehr moderne und interessante küche in einem gemütlichen, traditionellen Ambiente. Übernachtet haben wir in der Hirschen - Suite, eine tolle, mehr als 55 m2 große Unterkunft mit Kingsize-Bett, super bequemer Matratze, Fussbodenheizung, etc.. Wir kommen gerne immer wieder.

1  Danke, Q3991OTchristianb!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Top Erlebnis, tolles Service, geniale Küche, tolle Weine.
Einfach nur Empfehlenswert

Danke, Michaela W!