Hotel Elia(Guntramsdorf)
$ 101
zum Angebot
Good Rooms Hotel(Guntramsdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 86
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Hotel Holzinger(Mollersdorf)
  • Restaurant
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

wie schön, dass es diese Art von Landhotel inkl. Restaurant noch gibt!!!
Ich bin zum zweiten Mal hier und der Jagdhof wird unumstritten zu meinem festen Anlaufpunkt in Wien werden.

Ein sehr gepflegtes Haus mit einem gemütlichen Eingangsbereich inkl. Theke und das Restaurant direkt im Anschluss.

Der Chef ist ein absoluter Weinkenner und lässt auch gerne mal „einen Schluck“ probieren. Seine Empfehlungen treffen immer den Geschmack, zumindest meinen!

Die Speisekarte ist zum hinknien und die Gerichte schmecken außerordentlich gut.

Das gesamte Ambiente ist stimmig und man fühlt sich rund um wohl.
Auch die Zimmer lassen keinen Wunsch offen.

Das Personal trägt natürlich einen wesentlichen Anteil zum Wohlfühlerlebnis bei. Sehr aufmerksam, höflich, nett und fachlich bzgl. Speisen und Getränken bestens organisiert!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sprotte17!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Schöner kleiner Familienbetrieb, der mit wunderbarer Tradition aufwartet, sowohl in den Zimmern als auch in der Küche! Freundliches und flottes Personal, sympathische Chefs und eine wunderbare rustikale, aber denn noch angenehme Atmosphäre, dass bietet das Landhotel Jagdhof!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, tho_mal_1!
Bewertet 8. Dezember 2016

Auf der Suche nach einen günstig und Preiswerten Hotel für eine Nacht fand Google den Jagdhof in Guntramsdorf. Ich buchte ein Zimmer im Altbau was zwar klein aber sauber war. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, TravelNR!
Bewertet 5. August 2016

wir waren nach vielen Jahren wieder im Jagdhof und genauso begeistert von der Freundlichkeit und hilfsbereitschaft der chefin das zimmer war nett und wegen der Hitze erhielten wir ein Nordzimmer. Das Frühstück lies keine Wünsche offen Die selbstgemachte marmelade ist fantastisch - alles fein und bodenständig

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 152mbc195!
Jagdhof, Leiter Gästebetreuung von Landhotel Jagdhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016

Liebe Münchner Freunde ,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Landhotel & Restaurant Jagdhof so wohl gefühlt haben
Wir freuen uns schon heute Sie recht bald wieder zu begrüßen.

Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße aus Guntramsdorf,
Ihre Gabriele Fakler

Bewertet 10. Juni 2016

Ich kann nur die Restaurants beurteilen, da ich im gleichen Ort wohne... Die Lage ist verkehrstechnisch perfekt auch für Gäste, die aus Wien kommen. Stil und Ambiente der beiden Restaurants sind jeweils perfekt, gemütlich, urig und anderseits gemütlich und elegant mit jeweils stilvoller Tischkultur und Dekoration. Der schattige Garten ist ein idealer Platz für Essen al fresco oder einfach zum Entspannen. Die Küche zeigt sich ausnahmslos großartig, der Weinkeller vielseitig und gepflegt, ebenso die Biere und Spirituosen. Als Gast wird man freundlichst empfangen und verwöhnt. Ich gehe davon
aus, dass der Hotelbetrieb die gleiche Qualität bietet wie die Restaurants.
Ich kann dieses sympathische Haus nur wärmstens empfehlen !

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 337ulrikeg!