Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (905)
Bewertungen filtern
905 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
132
400
254
64
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
132
400
254
64
55
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 905 Bewertungen
Bewertet am 13. Mai 2018

Das Hotel ist 5-10 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist OK, die Zimmer sind sauber, Atmosphäre im Hotel ist aber nicht vorhanden.
Der Shuttle zum Flughafen wird extra verrechnet und ist relativ teuer. Bei mehreren Personen ist das Taxi günstiger.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Urs68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paulo S, Front Office Manager von Holiday Inn Express Lisbon Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time on writing us a feedback following your recent stay. I am however saddened that we failed to meet your expectations on some aspects of your stay. I do hope that we will have a chance to welcome you again and provide you with a more favorable impression of us.

Claudio M

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, zu weit vom Airport- mit dem Fahrzeug haben wir fast 10 Minuten gebraucht! Der Hotelshuttle mit 4€ pro Person zu teuer und unzuverlässig. Wir haben nach Ankunft sofort den Shuttle telefonisch bestellt, Bach über 30 Minuten reklamierte und nach rund 45 Minuten kam der Shuttle dann endlich.
Das Frühstück ist schlecht. Das Rührei war leer, trotz nachfragen würde es während unsere gut halbstündigen Frühstückszeit nicht aufgefüllt. Auswahl und Geschmack, wie auch Atmosphäre mangelhaft.
Das Zimmer war modern, sauber und bequeme Betten, mit fast 100€ für die Nacht aber zu teuer für den Service und die Lage.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jochen302!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paulo S, Front Office Manager von Holiday Inn Express Lisbon Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your candid review.
We apologize that your recent stay did not meet expectations.
We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience.

Sincerely,

Marta S

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2018

Sehr gute Lage zum Flughafen. Sehr guter Shuttle Service. Zimmer sind sauber. Frühstück ist reichlich und gut. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Die Aussicht ist nicht sehr toll, aber deswegen waren wir ja auch nicht dort.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, DorisK4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paulo S, Front Office Manager von Holiday Inn Express Lisbon Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing our hotel.

We hope welcome you again.

Best Regards,

Marta S

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein recht neues Holiday Inn Express ca. 10 Minuten vom Flughafen.
Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist gut ausgestattet. Alles sehr sauber.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Besonders beeindruckt waren wir vom Frühstücksbuffet, das im Vergleich zu anderen HI Express sehr reichhaltig ausfällt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, JuttaZ_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra L, Front Office Manager von Holiday Inn Express Lisbon Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jutta Z,

Thank you so much for your review of our hotel. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again.

Sincerely,

Marta S

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2017

Bin mit dem Leihwagen angereist. Hatte Zimmer 627. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht einwandfrei, es war nicht möglich von 27 Grad nach unten zu regulieren. Als ich dann in der früh duschen wolte sprang die Duschvorrichtung aus der Wand. War schon frustrierend. Beim Einchecken war sehr frundliches Personal hilfreich. Als ich dann den Mietwagen zurückbrachte fuhr ich mit dem Taxi vom Airport zum Hotel. Ich habe dann an der Bar meinen Durscht gelöscht aber ein Bier 0,4 L kostete 5,00 Euro. Ich habe mich an der Rezeption dann um ein in der Nähe gelegenes Restaurant erkundigt. Man hat mir auch 2 genannt in ca 10 Minuten Fußweg Entfernung. Als ich ankam waren beide geschlossen. In der näheren Umgebung gab es leider kein Restaurant mehr. Ich ging zurück un beschwerte mich an der Rezeption das man mich nicht inforiert hätte das beide geschlossen sind. Danach stellte sich heraus das eine hatte wirklich Ruhetag und das andere öffnete erst um 20.00 Uhr. Frust ! Ich fragte nach einem Shuttelbus zum Airport, den gibt es da auch. PREIS 5 EURO...

Zimmertipp: 627 wird jetzt sicher in Ordnung sein!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Petrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paulo S, Front Office Manager von Holiday Inn Express Lisbon Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time on writing us a feedback following your recent stay. I am however saddened that we failed to meet your expectations on some aspects of your stay. I do hope that we will have a chance to welcome you again and provide you with a more favorable impression of us.
Claudio M

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen