“Es fehlen immer wieder Speisen/die Verständigung katastrophal”
Bewertung zu McDonald's

McDonald's
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Brunnthal
Küche: Fast Food
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 4. Mai 2017

Wir besuchen regelmäßig als Familie den MCD im Brunntal. Es fehlen fast bei jedem Besuch, ob Mc Drive oder Essen vor Ort bestellte und bezahlte Produkte. was natürlich bei einem MC Drive Besuch sehr ärgerlich ist, da die Unvollständigkeit der Bestellung erst zuhause auffällt. MAn könnte Mutmaßen, dass dies Methode ist.

Desweiteren ist die schlechte Deutsch Kommunikation des Personals eine Katastrophe, hier wäre ein kostenloser Deutschkurs vom Arbeitgeber angebracht.

Danke, karstenholz24!

Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Cooler Laden. super Modern und sogar mit Bedienung ! Weiter so
Das Essen war auch lecker und man hat sich gar nicht wie in einem Fastfood-Restajfant gefühlt

Danke, Stefanie R!
Bewertet 2. Jänner 2017

Einfach schrecklich. Als Kunde muss ich mit niemandem kommunizieren, alles läuft incl der Bezahlung völlig anonym ab. Als Kunde bin ich nur noch der Umsatzlieferant.....Das gesamte System dient nur noch dem Ertrag....wieder wird Personal eingespart und Dr Gewinn erhöht. Sollte jeder boykottieren...Da fühle ich mich als Kunde nur noch ausgenommen

1  Danke, einzigundallein!
Bewertet 14. November 2016

Essen wie bei jedem McDonalds. Innen schon etwas moderner, mit u.a. Bildschirmbestellung und Bezahlung und dann bekommt man eine Nummer und wartet auf den Aufruf.
Ich persönlich habe aber oft den Eindruck, dass es dann länger dauert als früher.
Kann aber auch am Personal liegen. Irgendwie finde ich, dauert es gerade bei dem McD immer besonders lange und das Personal ist dann nicht mal fähig dem Gast zu sagen: Sorry, dies und das ist das Problem, bitte etwas Geduld.
Undenkbar in den USA, dort bekommt man bei zu langer Wartezeit sofort ein Getränk oder Eis angeboten. Da könnten sich die Deutschen mal eine Scheibe abschneiden.
Leider auch immer wieder mal falsche Burger in der Tüte, wenn man beim McDrive bestellt. Musste ich schon oft reklamieren. Nervig und anstrengend.

Danke, SonjaMuenchen!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Neues Bestellsystem gewöhnungsbedürftig aber super so ist alles immer frisch für mich zubereitet und das schmeckt man sogar die Pommes sind heiss und knusprig :) und wirklich länger warten muss man auch nicht ! 3 Stunden gratis w lan Steckdosen ich kann nich meckern . Gut mc bleibt mc aber wie schon gesagt bestes mc Donalds das ich kenne.

Danke, 159jacquesh!