“Klein aber fein”

Bombay
Essen liefern lassen
Platz Nr. 6 von 32 Restaurants in Wörgl
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Beschreibung: Besuchen Sie uns auch in Kufstein (Neben Fachhochschule) Wir freuen uns...
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Mittagsmenü. Sehr lecker! Die kleine Auswahl an Speisen war auch schön heiß.
Es gab ein mildes Gericht, ein scharfes, zwei vegetarische und Salat.
Brot wurde immer nachgefüllt.
Die Saucen auch alle sehr gut und typisch indisch.
Günstig!
Alles in allem für ein Mittagessen sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, silkeo820!

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn man weiß, dass dieses Lokal direkt neben dem OBI liegt, findet man es auch leicht. Es gibt ein Mittagsbuffet zu einem günstigen Preis mit mehreren warmen Speisen, dazu Reis, Naan Brot und Salat. Das Essen ist gut. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Ambiente könnte etwas indischer sein. Es ist sehr sauber und gepflegt, allerdings wirkt es auf mich durch die hohe Decke etwas ungemütlich. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Wausi!
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren schon öfters zum Mittagessen in diesem Restaurant. Es gibt eine Auswahl an scharfen und nicht scharfen Menüs. Die Speisen werden in Buffet Form präsentiert. Verschieden Fleischsorten und Beilagen wie Reis, Gemüse und Salate. Muss nicht jeden Tag sein, aber immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 0pfeffer!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Öffnungszeiten hier bei TripAdvisor können durch den Inhaber eingepflegt werden. Hier wurde uns angegeben es wäre geöffnet. Nun stehen wir vor verschlossener Türe nach einem Umweg von 30 Minuten.
Sehr ärgerlich!!!

Öffnungszeiten sind:
Mo-Sa 11:30-14:30
So und Feiertag geschlossen!!!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Moritz K!
Bewertet 27. Juni 2016

Mit dem Buffet und dem Preis von 7,90€ kann man nichts falsch machen. Das Essen ist immer super lecker, es gibt verschiedene Gerichte zur Auswahl auch für Vegetarier und Vegane Speisen, immer dabei Salat und das gewaltige Naan Brot.
Bedingungen sind immer freundlich, ich gehe gerne und oft in der Mittagspause essen.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Jodge_88!