“Sehr gutes Buffet Essen”
Bewertung zu Bombay

Bombay
Essen liefern lassen
Platz Nr. 6 von 32 Restaurants in Wörgl
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Beschreibung: Besuchen Sie uns auch in Kufstein (Neben Fachhochschule) Wir freuen uns...
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren schon öfters zum Mittagessen in diesem Restaurant. Es gibt eine Auswahl an scharfen und nicht scharfen Menüs. Die Speisen werden in Buffet Form präsentiert. Verschieden Fleischsorten und Beilagen wie Reis, Gemüse und Salate. Muss nicht jeden Tag sein, aber immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 0pfeffer!

Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Öffnungszeiten hier bei TripAdvisor können durch den Inhaber eingepflegt werden. Hier wurde uns angegeben es wäre geöffnet. Nun stehen wir vor verschlossener Türe nach einem Umweg von 30 Minuten.
Sehr ärgerlich!!!

Öffnungszeiten sind:
Mo-Sa 11:30-14:30
So und Feiertag geschlossen!!!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Moritz K!
Bewertet 27. Juni 2016

Mit dem Buffet und dem Preis von 7,90€ kann man nichts falsch machen. Das Essen ist immer super lecker, es gibt verschiedene Gerichte zur Auswahl auch für Vegetarier und Vegane Speisen, immer dabei Salat und das gewaltige Naan Brot.
Bedingungen sind immer freundlich, ich gehe gerne und oft in der Mittagspause essen.

1  Danke, Jodge_88!
Bewertet 10. Mai 2016

Preiswertes und leckeres Mittagsbuffet (All you can eat um 7,90€) und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.

Danke, In K!
Bewertet 3. April 2016

So geheim ist das indische Restaurant Bombay nun auch nicht, jedoch überrascht es mit dem freundlichen Personal und dem tollen Essen. Jeden den ich bis jetzt mitgenommen habe in dieses Restaurant war positiv überrascht!

1  Danke, M2-Travelz!