“Super lecker”

Bombay
Essen liefern lassen
Platz Nr. 6 von 32 Restaurants in Wörgl
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Beschreibung: Besuchen Sie uns auch in Kufstein (Neben Fachhochschule) Wir freuen uns...
Bewertet 27. Juni 2016

Mit dem Buffet und dem Preis von 7,90€ kann man nichts falsch machen. Das Essen ist immer super lecker, es gibt verschiedene Gerichte zur Auswahl auch für Vegetarier und Vegane Speisen, immer dabei Salat und das gewaltige Naan Brot.
Bedingungen sind immer freundlich, ich gehe gerne und oft in der Mittagspause essen.

1  Danke, Jodge_88!

Bewertet 10. Mai 2016

Preiswertes und leckeres Mittagsbuffet (All you can eat um 7,90€) und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.

Danke, In K!
Bewertet 3. April 2016

So geheim ist das indische Restaurant Bombay nun auch nicht, jedoch überrascht es mit dem freundlichen Personal und dem tollen Essen. Jeden den ich bis jetzt mitgenommen habe in dieses Restaurant war positiv überrascht!

1  Danke, M2-Travelz!
Bewertet 1. April 2016

Sehr lecker! Ein indisches Restaurant mit Mittags - All-you-can-eat-Buffet zum kleinen Preis.
Ich war schon ein paarmal dort und fand es immer sehr lecker. Auch Gerichte zum mitnehmen. Schnell und freundlich! Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Schkr!
Bewertet 11. August 2015 über Mobile-Apps

Ein indisches restaurant war in wörgl aufzumachen das hat wörgl gebraucht das essen ist sehr gut, service sehr freundlich, Qualität gibt es die beste hier und das aroma wenn man rein ins restaurant geht merkt man gleich das es schön gemacht ist man kann sich dort bequem sitzen und wohl fühlen.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Sukhpreet J!