“50 Minuten auf das Essen gewartet”
Bewertung zu Restaurant Ginko

Restaurant Ginko
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Wörgl
Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Jänner 2021

Nach telefonischer Bestellung hatte ich einen Termin um 7, als ich ankam sehr unsympathischer Empfang. Nach fast 1 h Wartezeit fragte ich dann wie lange es noch dauern würde. Die Dame meinte das sie meine Bestellung noch nicht mal zubereitet haben. Sehr schlechter Service, nie wieder, Ginko

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Benno555tubf!

Bewertet 24. September 2020

Bestes Sushi in town, auch ausgezeichnete asiatische Gerichte, freundliches Personal, Top Preis-Leistung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, X5698TDjasmins!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben alle eine Vor-, eine Haupt- und eine Nachspeise gegessen und alles war sehr, sehr gut! Tolles Team, nette Inhaber. Wichtig: unbedingt Tisch reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Simone_Kirchler!
Bewertet 1. Februar 2020

Das Essen ist gut, die Bedienung leider schlecht.. die Getränke Bestellung erst nach 30 min aufgenommen weitere 30 Minuten auf die Getränke gewartet.. Essen erst nach 1 1/2 Stunden bekommen
Sowas auch noch nie erlebt...

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, topinx!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut gemischte Karte für jeden was dabei.
Absolut lecker Sushi mit deine Suppe vorweg.
Sehr freundliche Bedienung

Besuchsdatum: Jänner 2020