“Bestes Sushi weit und breit”
Bewertung zu Restaurant Ginko

Restaurant Ginko
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Wörgl
Küche: Sushi
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2019

Wir sind regelmäßig im Ginko beim Abendessen! Wir wissen die Qualität dort sehr zu schätzen. Es gibt hier eindeutig das beste Sushi weit und breit!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, CPLifestyle!

Bewertet 7. Mai 2019

Wir waren bereits mehrmals im Lokal und genießen die Atmosphere und die Freundlichkeit. Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet. Sushi Liebhaber sind hier an der richtigen Stelle.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, katojoel!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Wir warten schon seit fast eineinhalb stunden auf das Essen. Neben uns waren andere die auch zur gleichen Zeit bestellt haben und schon lange fertig waren. Einfach enttäuscht.

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, Cola_Andi!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Wir waren zweimal innerhalb einer Woche im Ginko. Hervorragende Qualität und sehr nettes Personal. Auch bekamen wir Pflaumenwein aufs Haus.
Bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Johnny

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, selim997!
Bewertet 21. Februar 2019

Schon lange wurde uns das Restaurant empfohlen und vergangenen Samstag haben wir es dann endlich ausgetestet. Sehr gut besucht - wie zu erwarten ausgebucht - aber wir hatten reserviert (absolut zu empfehlen!). Unsere Personenanzahl hat sich kurzfristig erhöht, dass der vorgesehene Tisch zu klein war, aber das hat man supergut gelöst: Wir mussten halt einen Moment warten und dann hatten wir einen tollen Tisch.
Wir haben in der Runde diverse Menu´s ausgewählt, das war alles gut und lecker. Allerdings waren die Wartezeiten zwischen den Gängen etwas zu lang, da man parallel auch noch recht viel ausserhaus Lieferungen hat. Superfreundlicher Service und die Besitzer sind präsent und ebenfalls sehr aufmerksam. Eine weitere Servicekraft wäre an solchen ausgebuchten Abenden sicherlich nicht schlecht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
W

Besuchsdatum: Februar 2019