“sehr lecker”
Bewertung zu Lucky Chinese

Lucky Chinese
Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Wörgl
Bewertet 31. Mai 2020

bester chinese in tirol. shr freundlicher chef und absolut gute küche. gerne wieder. einfach super. 👍

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, christian6060!

Bewertet 30. Mai 2020

Ein kleiner Familienbetrieb, der auf Qualität achtet. Alles Speisen sind frisch gekocht und hervorragend zubereitet. Die knusprige Ente in den versch. Variationen sowie die sauer pikant Suppe sind besonders zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Hans-Peter_06_2018!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service wohl vom Chef selber, sehr gute Speisen, die im gewünschten Schärfegrad kommen und nicht zu lange auf sich warten lassen, sowie eine ausfeichdnd große Auswahl in der Karte.

Das Lokal selbst ist keine Pretiose der Gemütlichkeit, aber sauber und gut geführt.

Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, urlaub478!
Bewertet 5. Dezember 2019

die Frühlingsrolle war diesmal zwar nicht so gut wie sonst, aber das anschließende Essen frisch gekocht und mit Extra Wünschen perfekt umgesetzt. hat sehr gut geschmeckt. Der Chef ist seit Jahren gleichbleibend höflich und freundlich was sehr angenehm ist, wir waren mittags, war nicht viel los und angenehm zum sitzen. Besser der gute alte Chinese, als ständig diese all you can eat Restaurants, die alle gleich schmecken...

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 922info!
Bewertet 25. März 2019

Wir gehen schon seit fast 20 Jahre dort essen, und sind immer wieder von der Freundlichkeit, dem Ambiente und der Qualität sehr zufrieden.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Beachfitnessgirl!