“Preis Leistung Stimmt leider nicht”

Landgasthof Riegerbauer
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Hartberg
Küche: Österreichisch
Bewertet vor 4 Wochen

Preis Leistung stimmen leider im Gasthaus nicht, haben über 7€ für eine Steinpilzsuppe bezahlt und leider nur 1 winziges Stück Pilz in der Suppe gefunden, weiters war die Suppe leider nur lauwarm.
Auch wurden wir weder gefragt ob wir eine Nachspeise haben bzw. auch ein weiteres Getränk.
Wir von uns nicht nochmal besucht und auch nicht weiterempfohlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, TanjaM1504!
riegerbauer, General Manager von Landgasthof Riegerbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Tanja, es tut mi Leid das du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. Unsere Gerichte sind wohl kalkuliert und beinhalten hochwertige Zutaten und gut bezahlte Handarbeit. Gerne hätte ich dein geschätztes Feedback persönlich entgegengenommen um hier wenn unsere Leistung wirklich nicht gepasst hat engegenkommen zu können.

Danke und herzliche Grüße

Felix Allmer

P.S. in einer Steinpilzcremesuppe sollte man eigentlich gar keinen Pilz sehen da diese püriert ist ;-)

Bewertet 20. September 2020

Wir haben hier ein Paradies gefunden: Die Lage auf einem Bergkamm ist sensationell. Nicht minder ist die unglaublich liebevolle Betreuung der Eigentümer und Ihres tollem Teams. Das Essen gutbürgerlich auf Spitzenklasse-Niveau mit kleinen, feinen Überraschungen. Die Weinkarte außergewöhnlich lokal. Die Hygiene Regeln: Konsequent aber entspannt und als Draufgabe sehr sehr empfehlenswerte Gästezimmer. Und dabei habe ich noch garnicht über das Frühstück geschwärmt... Pssst: Geheimtip !

3  Danke, AlexanderHerzog!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren als Firma in der Gaststube und haben einen wunderbaren, gemütlichen Tisch bekommen. Aperetiv war köstlich!
Wir wurden herzlich bewirtet und haben ausgezeichnet gespeist. Highlight waren die Ochsenbackerl mit Polenta.

Danke, ReinholdRodler!
felixindasky, Inhaber von Landgasthof Riegerbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Es freut uns sehr das es euch bei uns gefallen hat! Vielleicht schaut Ihr ja mal zu einer Weihnachtsfeier bei uns vorbei!

Bewertet 10. September 2020

Wir hatten beruflich in der Gegend zu tun und haben im Landgasthof Riegerbauer mit dem ganzen Team (Fotoshooting) sowohl gefrühstückt als auch zu Abend gegessen. Beide Mahlzeiten waren hervorragend, das Ambiente ist sehr gemütlich und die Bedienung sowie die Wirtsleute waren extrem freundlich. Wir werden demnächst wiederkommen, um den herrlichen Gastgarten und die ausgezeichneten Speisen auch im Herbst genießen zu können.

Danke, walterluttenberger!
felixindasky, Inhaber von Landgasthof Riegerbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Es hat uns auch einen großen Spaß gemacht euch bei uns zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bewertet 29. August 2020

Wir haben eine erholsame Woche im Gasthaus Riegerbauer verbracht und wurden mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Gastgeber Birgit und Felix sowie ihr Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die sanften Renovierungen ist dem Haus sein besonderer Charme auch über die Jahre erhalten geblieben. Wir haben uns rund um wohlgefühlt Beat und Lotti Schweiz

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Bideli!
felixindasky, Inhaber von Landgasthof Riegerbauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Dankeschön:) wir haben uns auch sehr gefreut euch bei uns zu haben!