23 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 881
$ 120
SPAREN SIE $ 761!
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Official Site$ 612
1 787
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 456 Bewertungen
Bewertet am 24. April 2021

Paradies ♥ Sind gerade zum 8.mal auf der Insel und wie immer begeistert. Waren anfangs skeptisch während Corona zu reisen, aber sind froh es gewagt zu haben. Die beste Entscheidung ever! Hier hat man definitiv das Gefühl gut aufgehoben zu sein und wieder etwas Normalität zurück zu bekommen. Vielen Dank für alles.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, tanjakX1474UQ!
Denise Schmidt, Other von Reethi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe tanjaX147UQ,

vielen Dank fuer Ihre super Bewertung und dass Sie sich erneut dazu entschieden haben, Ihren Urlaub hier bei uns auf Reethi Beach zu verbringen. Wir sing begeistert dass Sie Ihren Urlaub auch in diesen schwierigen Zeiten bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruesse zu duerfen.

Bewertet am 10. März 2021

Mir hat die gesamte Resortanlage wirklich gut gefallen. Die Beach Villas waren sehr sauber und gepflegt. Die gesamte Anlage frei von Mücken, was in solchen Gebieten selten ist. Das Personal war sehr freundlich, angefangen bei der Rezeption bis zum Reinigungspersonal. Das Essen schmeckte echt lecker. Die Ruhe hat mir gut getan, außerdem konnte ich ein paar Exkursionen von der Insel und wieder retour (ohne andere Inseln zu besuchen wegen Corona) mitmachen und das sorgte für Abwechslung. Die Klimaanlage hat einen Sleepmodus. Echt empfehlenswert!

Zimmertipp: Beach Villa direkt am Meer
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, ja_passt!
Denise Schmidt, Other von Reethi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2021

Liebe/r ja_passt,

vielen Dank fuer das hervorragende Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auf Reethi Beach gefallen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bewertet am 7. März 2021 über Mobile-Apps

Eigentlich muss man nicht viel sagen, denn zu meckern gibt es hier gar nichts. Das Reethi Beach Resort bietet den perfekten Entspannungsurlaub und unglaublich viel Ruhe. Die Insel selbst ist sehr grün bewachsen und man bemüht sich sehr, die Vegetation auch in dieser Form zu erhalten. Das Hausriff ist wunderschön und lädt jeden Tag aufs Neue zum Schnorcheln ein. Service an den Bars und Restaurants sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Wer sich hier beschwert, möge besser zu Hause bleiben. Das Essen ist in der Tat mit einem Touch der Malediven angehaucht, d.h. eben teilweise sehr würzig bis scharf. Es ist aber für jeden etwas dabei und die Auswahl ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Reethi Villas sind etwas in die Jahre gekommen, für den Aufenthalt aber vollkommen ausreichend. Fazit: Super Resort, super Insel. Sehr zu empfehlen!

Reiseart: allein
Danke, 1nt3ll1g3nc3!

Liebe/r 1nt3ll1g3nc3,

vielen Dank fuer das tolle Feedback, es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt auf Reethi Beach in vollen Zuegen geniessen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bewertet am 22. Februar 2021

Eine wunderschöne Insel mit sehr schönem Hausriff. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir haben dieses Resort gebucht aufgrund der tollen Bewertungen vor allem bezüglich des Essens. Davon waren wir sehr enttäuscht! Geschmacklich einwandfrei, leider alles kalt....Nachdem sich schon andere Gäste beschwert haben, taten wir das auch, aber leider hat sich nichts geändert. Ich bin dann zur Rezeption gegangen und habe mich dort nochmals beschwert, worauf es dann ab dem 5. Tag etwas besser war und manches warm gehalten wurde. Auch die Auswahl war nicht sehr reichlich. Für Kinder gab es ausser Reis nicht wirklich etwas, da das meiste scharf gewürzt war. Andere Gäste mussten für die Kinder Pommes bestellen ( 5 USD exkl. Steuer) bzw. Pizza (14 USD exkl. Steuer). Leider hatten viele Bars geschlossen, ausser die Main Bar und die Strandbar die gegen 20h dicht machte. Es waren noch 2 Restaurant geöffnet, wo man trotz all inclusive bezahlen musste . Das Angebot war nicht so wie wir es erwartet hatten, trotz all in. Auch waren nicht manch übliche Getränke nicht im all in erhalten und die Preise z.B.9 USD plus 1,80 USD service Charge betragen nicht ohne. Auf alle ausgewiesenen Preise für Essen oder Ausflüge kommen 23% Steuern dazu. Wir sind wirklich nicht kleinlich, aber dieser Urlaub war ja nicht wirklich einer der günstigen....... und für diesen Preis leider enttäuschend.

Zimmertipp: DeLuxe Villa
1  Danke, psusan2017!
Denise Schmidt, Other von Reethi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2021

Hallo psusan2017,

vielen Dank fuer Ihr Feedback, es freut uns dass Ihnen die Insel mit ihren natuerlichen Gegebenheiten sehr gut gefallen hat und das Personal als freundlich und bemueht empfanden.
Sehr gerne haetten wir in einem persoenlichen Gespraech mehr ueber Ihre Anregungen erfahren. Zwischenzeitlich haben wir fuer unsere juengeren Gaeste ein taeglich wechselndes Kindermenu eingefuehrt, die Temperatur der Gerichte wird regelmaessig elektronisch erfasst und festgehalten.
Unsere Bars und Restaurants sind der Austlastung angepasst geoeffnet. Somit sind stets mindestens 3 Bars und 3 Restaurants taeglich geoeffnet und allen Gaesten zugaenglich.
Das All Inklusive Paket ist eines der umfangreichsten auf den Malediven, zuzueglich zum regulaeren All Inclusive Paket bieten wir auch das Premium All Inclusive auf Reethi Beach an. Vielleicht waere dies fuer Ihren naechste Besuch bei uns ein optimaleres Programm, in dem wir Sie auch gerne von unseren Verbesserungen ueberzeugen wuerden.

Denise

Bewertet am 13. Februar 2021 über Mobile-Apps

wir waren für 2 Wochen im Reethi Beach Resort. Bei den Beach Villas sieht man das Alter von 25 Jahren an es sollte etwas gemacht werden aber dafür ist die Insel ein Naturpradies mit grandiosem Hausriff und vielen Fischen, Schildkröten, Muränen, Haie, Tintenfische etc. Das Buffetrestaurant war auch gut. Wassersportzentrum hat viele gute Angebote. Kann das Hotel weiterempfehlen aber man muss in den nächsten Monaten sicher einige Sachen erneuern wie Bad, Zimmer etc.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MartinWSwiss!

Lieber MartinWSwiss,

vielen Dank fuer Ihre super Bewertung, es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub hier auf Reethi Beach geniessen konnten und im speziellen mit den Wassersportaktivitaeten sowie dem kulinarischen Angeobt zufrieden waren.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Denise