“Schöne Lage wir für schlechten Service ausgenutzt”
Bewertung zu Hick`s Heurigenstadl

Hick`s Heurigenstadl
Platz Nr. 18 von 28 Restaurants in Spitz
Bewertet 7. September 2017

Das Team des Spitzerl ist leider kein positives Beispiel für einen angenehmen Aufenthalt in Spitz/Donau. Die gute Lage am Donauradweg und der Rollfähre wird durch schlechten Service zunichte gemacht. Die Kompetenz unseres Servicepersonals in Bezug auf Weinberatung war schlecht und die Speisen waren nur mäßig warm und zum Teil mit zu viel fettiger Sauce. Schade!!! Das Ambiente der Terrasse würde ansonst zum längeren Verweilen einladen.

1  Danke, erich_herbert!

Bewertet 18. August 2017

Schönes Gasthaus mitten in Spitz - toll eingerichtet und sehr groß, mit einem schönen Gastgarten. Das Personal ist leider nicht ausgebildet und weiß teilweise nicht mehr, welches Essen zu welchem Tisch gehört.

Wir haben Wiener Schnitzel und Surschnitzel gehabt, Qualität, Portion und Preis vollkommen in Ordnung, Salat sehr gut.

Für Radfahrer geeignet.

Danke, pbas28k!
Bewertet 12. August 2017

Der hübsche Gastgarten wirkt gemütlich und einladend. Die Lage, nahe an der Donau, ist perfekt. Das Personal scheint leider nicht vom Fach. Gross ausgeschriebene Spezialitäten sind "noch" nicht erhältlich und Bestellungen werden falsch aufgenommen. Schade...mit etwas know-how würde dieses Restaurant sicherlich boomen.

Danke, coeci!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren zu dritt im Zuge des Marillenkirtags dort. Sind nur eingekehrt, da wir nach einer längeren Autofahrt schon aufs WC mussten.
Das Lokal wirkte nett.
Wir warteten mal ca. 10 Minuten auf eine Bedienung. Das Lokal war gut besucht. Die 2 Kellnerinnen (davon zumindest eine sichtlich ungelernt/ eventuell Ferialpraktikant?) waren deutlich überfordert. Auf unserem Tisch standen noch Gläser der vorigen Gäste. Als dann endlich die ungelernte (oder ungeeignete) Bedienung kam, fragte sie: Darf es für Sie noch was sein?
Ich sagte dann, wir wären froh, überhaupt mal was zu bekommen, da wir noch nicht bestellt haben und schon eine ganze Weile warten.
Drauf meinte sie: Na wenn da noch alte Gläser stehen, weiß man das ja nicht.
Hätten wir die vielleicht selbst wegräumen sollen?
Ich bestellte eine Melange. Die andere Kellnerin sagte beim Servieren: Ein Cappuccino.
Sagte, ich hab eine Melange bestellt. Meinte sie: Aso, na das ist eh bei uns das selbe.
Wohlgemerkt: In der Karte stand gar kein Cappuccino.
Generell fühlte man sich absolut nicht willkommen. Es wurde auch nicht gefragt, ob man noch was wollte. Als wir zahlen wollten, wurden noch 2 andere, die erst nach uns zahlen gerufen haben, abkassiert.
Uns sehen die nie wieder.
Ich verstehe nicht, wie ein Lokal in der Lage mit großem Potential sich nicht mal vernünftiges Personal nimmt. Hier wird eindeutig am falschen Platz gespart. Nachdem ich heute die anderen Bewertungen gelesen habe, bin ich froh, dass wir kein Essen bestellt hatten.

4  Danke, MarionB1983!
Bewertet 18. April 2017

Essen: nie wieder !!! Zum Schweinsbraten 2 mikrige Serviettenknödel,davon einer Steinhart ! Sollte man nicht für möglich halten-Hart wie Stein.
Pommes billigware..usw.
Kellner nett. Lokal gemütlich ,gute Lage.
Schade eigentlich wenn man eine gutes Platzerl wegen Geldgier od. "schlechte- schlampige Küche" verkümmern läßt.
Preis ist aber schon von gehobener KLasse. gg

4  Danke, Quad-diver!