“Typischer Heuriger”

Stalzer - Weingut Und Heuriger
Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Spitz
Bewertet 12. April 2017

Wer einen einfachen, bodenständigen Heurigen sucht, wird zufrieden sein. Gastronomische Überraschungen oder ein besonders animierendes Ambiente sollte man sich nicht erwarten. Die Weine sind gute Mittelklasse.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Tony2380!
Bewertet 4. Mai 2015

Bei einem kürzlichen Besuch in der Wachau kehrten wir im Heurigen Stalzer ein. Guter Wein, gute Jause und freundliche Bedienung trugen zu einem gelungenen Abend bei.
Wir schauen gerne wieder einmal vorbei.

Besuchsdatum: Mai 2015
    • Ambiente
1  Danke, honguito!

Reisende, die sich Stalzer - Weingut Und Heuriger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spitz, Niederösterreich
Spitz, Niederösterreich

Sie waren bereits im Stalzer - Weingut Und Heuriger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!