“Sehr nettes Familienunternehmen”

Donabaum
Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Spitz
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 23. September 2018

Durch Zufall sind wir beim Heurigen Donabaum gelandet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sowohl die Kulinarik als auch der Wein sind zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 869vielreisende!

Bewertet 29. August 2018

Das Weinspitz ist ein kühn in den 1000 Eimer Berg gesetztes kleines Hotel mit
gerechterweise nervenzerfetzender Aussicht. Im Weingarten der Pool, mit Aussicht auf Tal und Hügel, eine Burgruine und Weinreben, Weinreben - wie im Paradies.
Ein Glas ( aus Kunststoff ) voll kaltem Riesling am Pool, vielleicht noch eines, und
Gottes Finger berührt den Glückseligen, der an diesem Orte weilen darf....

Danke, ABC2412!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Kurzurlaub in tollem Ambiente. Sehr nette Gastgeber. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Ein Glas Donabaum Riesling im Glas auf der Terrasse mit Blick auf die Weinberge- echt Traumhaft! Alles Super und sehr, sehr empfehlenswert

Danke, MoritzWerner71!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super Zeit im Donabaum, die Anlage ist sehr gelungen man fühlt sich sehr wohl. Am besten hat meiner Tochter der Pool gefallen. Hotel ist sehr ruhig, super Frühstück rund um alles perfekt!

Danke, freefly618!
Bewertet 15. Mai 2018

Sehr gelungene Kombination aus modernem Hotel inmitten von Weinbergen und gemütlicher Buschenschank. Insbesondere die Deluxe Zimmer spielen alle Stückerl inklusive großer Badewanne mitten im Zimmer. Der Ausblick vorbei am Pool über die Weinberge in Richtung Jauerling ist schon etwas Besonderes. Obwohl in Ruhelage ist man in wenigen Minuten mitten in der Spitzer Heurigenbetriebsamkeit.
Man kann in der Wachau sicher günstiger logieren aber nicht oft so exklusiv und doch irgendwie heimelig.

Danke, BJC843!