“Richtiges Wirtshaus mit TOP Essen”

Gasthof Zur Ruine Hinterhaus
Platz Nr. 9 von 28 Restaurants in Spitz
Küche: österreichisch, Gastropub
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das Gasthaus liegt direkt am Radweg und hat eine schöne Terrasse von der man auf der Höhe zur Donau sieht.
Der Chef persönlich serviert einem das wirklich sehr gute Essen. Eine kleinere aber feine Speisekarte wo jede Woche fein gekocht wird. Rind, Fisch, Huhn und natürlich der Klassiker ein Schnitzerl.
Richtiger Treffpunkt auch von Einheimischen.

Danke, pepsn89!

Bewertet 6. September 2017

Eine kleine Geburtstags Runde (10 Personen) wurde in diesem Haus wirklich sehr gut und freundlich bedient. Die Speisen schmeckten sehr gut und es hat allen gut gefallen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, erich_herbert!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wirklich nettes und sehr bemühtes Personal, perfekt. Essen sehr gut, Marilenkuchen sollte auch getestet werden1A.
Von der Terrasse toller Ausblick durch das Wachautal, nur leider stört der PKW Verkehr stört.

Danke, K_Pet_Otti!
Bewertet 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

Als wir bei der Tür reingekommen sind, hat uns die Bedienung gleich freundlich empfangen, und uns zu unserem Tisch gebracht. Die Speisen gute Portionen und die Kellnerin ( Marianne ) was sehr umsichtig und zuvorkommend. Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein das wir da waren. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

1  Danke, Sepperli!
Bewertet 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute bürgerliche Küche mit einigen kreativen ideen. Essen schmeckte wirklich sehr gut und das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Im Sommer kann man auf der terrasse essen.

Danke, RomanaK155!

Reisende, die sich Gasthof Zur Ruine Hinterhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spitz, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthof Zur Ruine Hinterhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!