“Traumhafte Lage”

Weingut Und Heuriger Oezelt
Platz Nr. 5 von 28 Restaurants in Spitz
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am späten Nachmittag hier zum Heurigen und haben auf der Terrasse einen fantastischen Ausblick und guten Wein genossen.
Hier kommt man schnell ins Gespräch mit andren Gästen, da große Tische vorhanden sind.

Danke, Oeli88!

Bewertet 26. Mai 2018

Schönste Lage, beste Weine ,herrliche Jause, freundliche Bedienung locken uns Jahr für Jahr ins pittoreske Spitz zum Wachaugenuss beim Heurigen Özelt
.Noch nie wurden wir enttäuscht - wir kommen gerne wieder !
Brigitte und Franz aus Melk

Danke, franzmelk!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Neu gestaltet in alteingesessenem Gemäuer, gemütlich, gute Stimmung, leckeres Essen und gutes Frühstück!

Danke, Y5640SYclaudiah!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Immer wenn das Weingut Özelt seine Pforten öffnet, ist der Besuch ein Pflichttermin! Top Wein, Top Jause und top Bedienung! Der Garten über den Dächern von Spitz: Einfach nur Hammer! Für mich der Beste Heurige der Wachau! Weiter so!

1  Danke, Hosnmoicha!
Bewertet 12. Juli 2015

Wir sind in die Wachau gefahren. In Spitz an der Donau wollten wir übernachten. Wir wurden an das Weingut Oezelt verwiesen. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer das nicht teuer war. Im gleichen Haus war auch ein Heuriger. Das war super da wir nicht weit zu unseren Zimmer hatten. Wir wurden sofort und sehr freundlich bedient. Die Auswahl der Karte war sehr groß. Das Essen das wir dann bestellten einfach super. Der Wein dazu herrlich. Wir kamen mit anderen Gästen ins Gespräch und bald war es sehr lustig. Der Wirt setzte sich später auch noch zu uns und es wurde erzählt und gelacht. Spär aber fröhlich gingen wir zu Bett. Am Morgen bekamen wir ein sehr gutes Frühstück. Es war in Buffetform und hatte alles was man sich wünscht. Wir wurden so herzlich verabschiedet das wir gleich sagten "wir kommen wieder."

Danke, user1952!

Reisende, die sich Weingut Und Heuriger Oezelt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weißenkirchen in der Wachau, Niederösterreich

Sie waren bereits im Weingut Und Heuriger Oezelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!