“Entspannung am Donauufer”

Restaurant Goldenes Schiff
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Spitz
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Neben dem wunderschönen Brunnen im Gastgarten könnten wir regional/saisonales Essen genießen. Freundlicher Service, genügend Parkplätze und eine ausgezeichnete Karte überzeugen! Persönlich kann ich das Wagnis eine Hühnerbrust mit Marillenchantey und Butterreis nur jedem empfehlen. Ein schönes Ausflugsziel ist aber auch für die „schnelle Rast“ geeignet da der Service und die Küche sehr flott waren - selbst bei 70% Tischauslastung.

Danke, JanT1559!

Bewertet 10. Oktober 2016

Wir waren 2 Tage in Spitz und haben im Goldenen Schiff aufgrund einer Empfehlung das gegessen. Das Restaurant ist für Familien mit Kinder geeignet. Bereits bei der Bestellung wurden Farbstifte und Malblätter aufgetischt. Das Essen und auch der Service waren gut und das Preisleistungsverhältnis stimmte.

Danke, troeni!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wanderung durch die Wälder entlang der Donau freut man sich auf ein gemütliches Lokal und ein gutes Essen. Hierfür war das genau der richtige Ort. Ein freundlicher Empfang, gute Empfehlungen zu den Spezialitäten des Hauses und schließlich ein ganz hervorragender Tafelspitz auf dem Teller. Dazu ein sehr guter Wein aus der Nachbarschaft.
Das Essen und der angenehme Abend ist in sehr guter Erinnerung geblieben - ich kann dieses Restaurant von Herzen empfehlen.

1  Danke, BerndEKappel!
Bewertet 3. August 2016

Qualität, Frische, Geschmack und Schnelligkeit ließen keine Wünsche offen und die Preise waren mehr als angemessen. Wir kommen gerne wieder

Danke, 550julianep!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das goldene Schiff ist von aussen als Bau relativ unspektakulär. Die Gastlichkeit ist aber überdurchschnittlich und die Zimmer sind neu renoviert sowie sehr schön mit Holz verschönert eingerichtet. Die Küche überzeugt: der Tafelspitz ist hervorragend und die Marillen-Tiramisu ein Gedicht. Der offen erhältliche Blaue Zweigelt hat Flaschenqualität und die angebotenen Marillenbrände sind vielfältig und überzeugen.

Danke, Walter S!

Reisende, die sich Restaurant Goldenes Schiff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spitz, Niederösterreich

Spitz, Niederösterreich

Sie waren bereits im Restaurant Goldenes Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!