“Sehr gutes Essen, nette Bedienung”
Bewertung zu Restaurant Wachauerhof

Restaurant Wachauerhof
Platz Nr. 8 von 28 Restaurants in Spitz
Küche: österreichisch
Bewertet 24. Juli 2018

Schöner, schattiger Gastgarten, nette Bedienung und das Essen war ausgesprochen gut. Bester Marillenknödel ex equo mit Kirchenwirt in Weißenkirchen

Danke, maria190437!

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Viert am Pfingstwochenende mit E-Bikes vom Bahnhof einquartiert. Betreiber und Personal waren sympathisch, freundlich und authentisch.

Das Altwiener Backfleisch kann ich sehr empfehlen und das einfache Frühstücksbüffet besticht mit frischen Semmeln, Weckerln, Kornspitz und Kipferln sowie hausgemachten Marmeladen in einem alten großen Saal.

Die Aussicht vom Balkon war wunderbar, der Parkplatz in der Nähe und das Baumdach im Gastgarten sehr heimelig.
Auf einen Verrechnungsfehler wurde sehr freundlich und umgehend reagiert.

Kurz: Das Quartier ist gut und günstig, die Küche in mittlerer Preislage mit Highlights - wie dem Backfleisch.

Wir waren sehr zufrieden und haben auch die Familien mit Kleinkindern als gut betreut wahrgenommen.

Danke, Y3047WDmartins!
Bewertet 24. Dezember 2017

Persönliche Betreuung schöner Gastgarten die Lage mitten im Ort, trotzdem sehr ruhig, Essen sehr gut es kocht der Chef persönlich

Danke, Ewald s!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderbar schattig unter Kastanien lässt es sich schon aushalten, das Wiener Schnitzel angenehm nicht zu hell im Fleisch, sodass das Schlachttier noch Geschmack aufbauen konnte, aber leider etwas fest unter der buttrigen Panier. Der dazu gereichte Salat war aus frischen Zutaten kreiert und erfreute mit aromatischen Paradeisern.

Danke, testerfrank!
Bewertet 28. Juni 2017

Es tut mir eigentlich im Herzen weh, eine solche Bewertung hier abgeben zu müssen, aber ich möchte andere verschonen, hier einen Haufen Geld auf den Tisch zu legen und sich beim Nachhauseweg darüber maßlos ärgern zu müssen. Auf dem Weg ins Burgenland wollten wir an einem Freitag im Juni Zwischenstation in Spitz an der Donau machen und haben uns eigentlich auf die Übernachtung dort gefreut, da wir Spitz und speziell den Wachauerhof aus besseren Zeiten bereits seit 30 Jahren kennen . Es war sehr heiß an diesem Abend und wir waren froh einen Platz im Gästegarten ( übrigens sehr schön mit alten Kastanien usw.) des Wachauerhofs zu bekommen. Ein Grillfest war angesagt. Doch dann ging's los, wir wollten Rotwein trinken und der Kellner konnte uns nicht mal die Sorte sagen, die wir bestellen konnten. Ein kleiner Zettel lag am Gartentisch (den ich persönlich bereits vor 15 Jahren entsorgt hätte, samt Stühlen) auf dem glaube ich mich zu erinnern 4 Grillgerichte standen. Meine Frau hat sich dann für einen Grillspieß entschieden 14,50 €, drei Stücke Fleisch (ich würde sagen Schnitzelfleisch oder irgend was Anderes, auf alle Fälle ungenießbar weil zäh wie Leder und Knorpel drin) und eine riesige Kartoffel mit Quarkdressing. Meine Bestellung war ganz exklusiv. Ich wollte Rinderrippchen aus dem Smoker, bekam 4 Rippchen mit geschätzten 40Gramm Fleisch dran und auch eine riesen Kartoffel dazu - 18:50 € war das Ergebnis, also wir zogen hungrig weiter. Wir ließen dem Betrieb 50 € da und war keine 15 € wert

2  Danke, LotharDembski!