“Beste Marillenknödel auf der ganzen Welt”
Bewertung zu Strandcafé

Strandcafé
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Spitz
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Gemütliches Kaffeehaus direkt an der Donau, mit herrlicher Terrasse und Blick auf die vorbeiziehenden Schiffe.
Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin nun das zweite Jahr hier in Österreich. Die Marillenknödel hier sind einfach wundervoll! Ich will sie nie wieder wo anders essen
Außerdem ist der Service hier ausgezeichnet. Alle sind einfach wundervoll höflich und haben immer gute Laune Vielen dank für die schöne Zeit auf der Terrasse. Das Strandcafé Spitz ist nur zu empfehlen

Danke, Michelle_2000_20!
barbarababa, Inhaber von Strandcafé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und die lobenden Worte für die Marillenknödel und unser Team! Alles Gute und herzlichen Gruß aus Spitz, Barbara Grünberger

Bewertet vor 3 Wochen

Traumhafte Marillenknödel, dazu ein schönes kaltes Korl mit einer wunderbaren Aussicht. Seit Jahren kommen wir her und es ist immer wieder lohnenswert. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Danke, FriedrichBoeck!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schön gelegene terrasse mit blick auf die donau. Essen dirchschnittlich gut (wiener schnitzel mit salat und dann marillenknödel).

Danke, Soan65!
barbarababa, Inhaber von Strandcafé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Danke für Ihren Besuch und herzlichen Gruß aus SPitz!

Bewertet 27. Juni 2020

Wir hofften auf einen netten Abend am Wasser. Aus diesem Grund war meine Arbeitskollegin extra 3 Wochen vorher persönlich vorbeigekommen um einen bestimmten Tisch zu reservieren.
Als wir ankamen war dieser (mit Gästen die ebenfalls gerade gekommen waren) besetzt. Auf Nachfrage sagte man uns nicht gerade freundlich da könne man nichts machen. Auf die Aussage meiner Kollegin, dass sich dies auf das Trinkgeld auswirken würde, meinte die Dame sie bekäme sowieso keines. Sie deutete wage in eine Ecke derTerrasse und wir machten uns auf den Weg zu unserem "neuen" Tisch, den wir nicht finden konnten. EIn Kellner eilte uns zur Hilfe. Als wir erklärten, dass wir einen bestimmten Tisch reserviert hätten, der aber nun nicht frei wäre, antwortete er wir müssen nicht so schreien. Dann machte auch er sich auf die Suche nach unserem Tisch, der sich nicht wie reserviert direkt am Wasser, sondern inmitten der Terrasse befand.
Kurzerhand tauschte er die Reservierungsschilder aus. Zehn Minuten später beobachteten wir wie sich unsere Situation bei einer anderen Gruppe (die offensichtlich unseren Tisch reserviert hatte) wiederholte.
Es stellt sich die Frage warum überhaupt Reservierungen angenommen werden, wenn die Vergabe der Tische offensichtlich willkürlich erfolgt!
In diesem Stil ging es dann auch weiter. Bei der Bestellung wurde ich übersehen. Es fiel dem Kellner einfach nicht auf, dass er bei einem 7 Personen Tisch nur 6 Speisen aufnahm. Besteck gab es deshalb auch zu wenig.
Das Essen kam wirklich schnell und war auch heiß. Die Qualität meines Burgers lies allerdings zu wünschen übrig. Das Salatblatt war so gatschig, dass sich dies beim besten Willen nicht durch das heiße darauf liegende Fleisch erklären lies. Das Fleisch selbst war an einigen Stellen noch nicht durch.
Beschweren konnte ich mich allerdings nicht, denn als ich gerade bei der Hälfte war kam der Kellner um abzuassieren, denn es hatte mittlerweile mehrfach gedonnert.
Muss man wenn man nur die Hälfte gegessen hat auch nur die Hälfte bezahlen? Nein muss man nicht. Die Bitte nach einer Folie wurde Gott sei Dank von einem anderen Kellner gehört, denn sonst wäre unser Essen im darauffolgenden Regenguss in die Donau gespült worden.
Und dabei hatten wir noch Glück, anderen war gerade eben erst serviert worden...

Alles in Allem werde ich dieses Lokal aufgrund des unfreundlichen Service und der mittelmäßigen Qualität der Speisen bei gleichzeitig hohen Preisen wohl nie wieder aufsuchen!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, BernadetteMeder!
barbarababa, Inhaber von Strandcafé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Sehr geehrte Frau Bernadette! Leider gibt es seit der Wiedereröffnung des namensgleichen Wiener Restaurants andauernd Verwechslungen mit unserer Telefonnummer, nun offenbar auch mit der Tripadvisor Bewertung. Da wir weder Sitzplätze direkt am Wasser, noch jemals Burger auf der Speisekarte haben, liegt die Vermutung nahe, dass sich Ihre ausführliche Kritik ebenso auf ein anderes als unser Lokal bezieht. WIR SIND DAS STRANDCAFE in SPITZ an der Donau - bitte seien Sie so freundlich, Ihre Bewertung daher von unserer Seite zu löschen. VIELEN DANK IM VORAUS auch im Namen meiner Mitarbeiter!

Bewertet 14. Oktober 2019

Vorher eine Segway Tour planen mit "Segway Wachau" (Gehört zum Strandcafe)
und anschließend hier lecker essen gehen! Was will man mehr! Es gibt alles was das Herz begehrt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Niki12083!
barbarababa, Inhaber von Strandcafé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und die erfreuliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Herzlichen Gruß aus Spitz, Ihr Strandcafe Team :)