“Tolle Lage, gutes Essen, netter Service”
Bewertung zu Strandcafé

Strandcafé
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Spitz
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Gemütliches Kaffeehaus direkt an der Donau, mit herrlicher Terrasse und Blick auf die vorbeiziehenden Schiffe.
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf eine Kleinigkeit sind wir hier eingekehrt und haben bei dem schönen Blick auf die Donau auch einen guten Tropfen Wein genossen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Oeli88!
Barbara G, Inhaber von Strandcafé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch und die erfreuliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Herzlichen Gruß aus Spitz, Barbara Grünberger

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach einem gelungenen Ausflug in die Wachau sind wir noch auf eine Jause eingekehrt. Wir hatten großes Glück und ein Tisch war gerade auf der Terrasse mit Blick auf die Donau frei geworden. Umgehend wurden wir höflich bedient. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 283andreax!
Barbara G, Inhaber von Strandcafé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Sehr geehrte Frau X! Danke für Ihren Besuch und Ihre so erfreuliche Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Sie es bei uns genossen haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlichen Gruß aus der Wachau vom Strandcafe Team

Bewertet 16. Jänner 2018

Direkt an der Donau gelegen und im ersten Stock eine Terrasse mit schönem Ausblick auf den Strom. Aber das war es auch schon. Die Torten und der sogenannte Wachauer Kaffee waren ihr Geld nicht wert.

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, gth635!
Barbara G, Inhaber von Strandcafé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2018

Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau gth635!
Eine Bewertung unseres Kaffees und Kuchens nun, da wir seit 2,5 Monaten geschlossen haben? :)
Herzlichen Gruß aus Spitz
B.Grünberger

Bewertet 22. Dezember 2017

das Restaurant ist seit jeher ein zwingender Grund in die Wachau zu fahren, es ist seit Anbeginn im Familienbesitz und hervorragend geführt; die Aussicht von der Terraasse ist atemberaubend, da gleich oberhalb der Donau

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Ewald s!
Barbara G, Inhaber von Strandcafé, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder beehren ab Ende März und wünschen Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr! Herzlichen Gruß aus der Wachau!

Bewertet 5. September 2017

damit man andere Lokale schätzen lernt! Offensichtlich haben wir den Fehler begangen, zur Mittagszeit gemeinsam mit anderen Gästen gleichzeitig anzukommen, da hörten wir von einer Kellnerin: "Jetzt kommans wieda alle auf amol." Klar und deutlich für alle verständlich. Auch in weiterer Folge sprengte diese Kellnerin alle Maßstäbe und benahm sich einfach UNMÖGLICH, auch zu anderen Gästen. Zum Essen: Die Forellen waren leider unter einer Knoblauch-Fett-Kräuter "Panade" versteckt und Marillenknödel waren aus, "weil die Saison ja schon vorbei ist", eigentlich logisch im August und die Tiefkühlung ist ja auch noch nicht erfunden oder zu teuer, was bei den stolzen Preisen verwundert.
Aber man kann schön auf die Donau schauen und über die neu gewonnene Erfahrung sinnieren, diesen Service gibt's nicht noch einmal.
Eine junge Kollegin war sehr freundlich und höflich.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, gedeon2017!