Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

ab $ 1.601,82
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2021

Tolle Aussicht über die Wachau. Wir nahmen uns einen Audio-Guide und die Infos waren sehr interessant. Ein schönes Ausflugsziel für die gesamte Familie!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, stevie_linz!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Sehr lohnenswert, zur Burg hinaufzufahren - oder zu wandern. Oben gibt es einen großen Parkplatz. Der Eintritt zur Burg kostet € 7,50 pro Person.
Man kann in verschiedene Bereiche, Räume, Aussichtspunkte und Stockwerke der Ruine gehen. Wirklich interessant. Es sind Holztreppen und Balkone angebracht, über die man sicher laufen kann. Die Aussicht auf die Donau, die Wälder, Wiesen, Dörfer und Gebirge im Hintergrund ist atemberaubend. Im Burghof ist eine Taverne. Tolles Ausflugsziel!!

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, Eva P!
Bewertet am 24. Juni 2021

Hallo nette Burg, Nettes Personal und gut gestaltete Informationen
Die Taverne kann ich nur wärmstens Empfehlen Personal Freundlich und das Essen war einfach gut und nicht zu viel am Teller so das man alles aufessen kann. Wir kommen wieder.
Danke

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, Rabie1960!
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Teurer Eintritt für das was geboten wird,
Essen im Restaurant kleine Portionen und Getränke sehr teuer
€4,90 für eine große Apfelsaft Schorle (Frechheit)
langsames, ausländisches Personal
dreckige WC Anlagen, ohne Seife, ohne Händetrockner oder Einmalhandtuch,

In COVID-Zeiten keine einzige Händedesinfektions Möglichkeit

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, 759charly!
Bewertet am 9. August 2020

Schöner Ausblick, gut erhaltene Burg Sehr gutes Ausflugsziel. Preis Leistung passt und gute Creps mit hausgemachter Marmelade. Am besten den Audioguide nehmen- zahlt sich aus.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Kurzurlauber45!