Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

ab $ 1.601,75
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Uns hat der Weihnachtsmarkt der nur im November ist sehr gut gefallen. Es gibt sehr viele verschiedene Stände wo Produkte feilgeboten werden.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Geronimo7444!
Bewertet am 16. September 2019 über Mobile-Apps

Ein Shutteldienst brachte uns um 2€ zur Burg wo wir bei einem Rundgang mit Audioguide ins Mittelalter tauchten.Beim Rundgang wäre eine unterstützende Beschilderung mit Hinweistafeln zum nächsten Besichtigungspunkt sehr wertvoll. Treppauf treppab ging es dahin und bevor wir zum Ausgangspunkt zurückkehrten besichtigten wir noch den vor den Toren befindlichen Markt.

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, rudolfs995!
Bewertet am 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ohne zu wissen, was uns genau erwartet, fuhren wir zur Burgruine. Dort angekommen merken wir schnell, dass es ein toller Ort für unsere Tochter (7) war. Sie ist interessiert an alten Geschichten, Burgen und Schlösser. Ein lehrreicher Rundgang mit einer tollen Aussicht.

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, 4manuelz!
Bewertet am 18. Juli 2019

Die Anfahrt ist etwas schwierig, die Burg liegt aber auch sehr hoch oben, die Besichtigung ist sehr interessant, allerdings nichts für gehfaule Menschen, da es immer treppauf/treppab geht, die Ausblicke sind aber schon traumhaft. Für Kinder gibt es einen Rundgang, bei dem man Rätsel lösen kann.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Dietmar W!
Bewertet am 22. Juni 2019

Hervorragend renovierte Ruine gibt Einblicke in vergangene (z. T. schaurige und mühsame) historische Tage. Gut ausgebaute Treppen bieten die Möglichkeit eines tollen Rundblickes.
Für Wachau-Besucher ein Muss.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, halo2308!