Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020

Das ist ist ganz toll und hat "das gewisse Etwas"! Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer war sehr schön, sauber und richtig gemütlich. In der Nacht ist es ganz ruhig, nicht kann den Schlaf stören. Dann das gute Frühstück auf der Terasse. Hier ist wirklich alles perfekt - und das zu einem angemessenen Preis. Auch die Lage ist optimal. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal im Landhof Bukhardt!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, josefedlinger!
Bewertet am 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Familie Burkhardt betreibt mit enormen Aufwand und Einsatz dieses sehr elegante und wunderschöne Hotel. Bei unserem Aufenthalt wurden wir mit viel Charme, Freundlichkeit und mit köstlichem Frühstück verwöhnt. Die Zimmer sind neu renoviert, ruhig und und sehr schön ausgestattet. Für einen gepflegten und angenehmen Aufenthalt in der Wachau können wir dieses Hotel sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 645bernhardp!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

schönes romantisches Gutshaus. Geschmackvoll eingerichtet. Super Frühstück mit den berühmten Wachauerlaberl. Ein Kleinod der Schlösser und Herrenhäuser Österreichs. Mitten im Ort gelegen mit Terasse und Garten.
sehr zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt. Die Weine zur Selbstbedienung aus dem Weinschrank sind sehr teuer im Vergleich zu den danebenliegenden Heurigen kostet die Flasche wesentlich mehr.
Sind aber ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, MoPert!
Kerstin B, Manager von Barock-Landhof Burkhardt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2019

Lieber Gast,

wir melden uns heute bei Ihnen mit Grüßen aus der wunderschönen Wachau und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung.

Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem historischen Hause sehr genossen haben und von unserem Frühstück, der Terrasse und unserem Garten begeistert waren.

Bezüglich des Weinkühlschrankes beim Lift möchten wir erwähnen, dass es sich hierbei um Top Weine von Wachauer Winzern handelt und diese somit auch Ihren Preis tragen. Gerne werden wir diese jedoch nochmals unter die Lupe nehmen. Im Frühstücksraum bieten wir ebenso noch kostengünstigere Weine aus Spitz an.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wachau Besuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. August 2019

Fährt man durch das Schmiedeeisentor in den Park mit Obstbäumen zum Haus so ist das der Eintritt in eine andere Welt. Der überaus freundliche Empfang und das Beziehen eines der wunderschönen Zimmer ist jedesmal eine Freude. Auf das köstliche Frühstück im entzückenden Barockzimmer freuen wir uns immer schon vor der Ankunft.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Fred W!
Kerstin B, Manager von Barock-Landhof Burkhardt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Lieber Gast,

wir haben uns sehr über Ihre überaus nette und positive Bewertung gefreut und möchten uns dafür recht herzlich bedanken.

Wir sind erfreut zu hören, dass Sie sich in unserem historischen Landschlösschen immer sehr wohlfühlen, unseren Service schätzen und von unserem Frühstück und Zimmern begeistert sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Barock-Landhof Burkhardt begrüßen zu dürfen

Bewertet am 26. Juli 2019

Freundlicher, persönlicher Empfang. Das Zimmer sehr hübsch eingerichtet, sauber und technisch modern ausgestattet. Der Marillen-Nektar hat zur Begrüßung im Zimmer nach der heißen Anfahrt besonders gut geschmeckt! Nach einer perfekten Nachtruhe ein noch perfekteres Frühstück im Freien mit Blick in die Weinberge. Absolut empfehlenswert und von der Eigentümerfamilie sehr gut und umsichtig geführt. Habe Spitz wieder im Kalender für das nächste Jahr vorgesehen!

Zimmertipp: Ein historisches Haus, das den Charme vergangener Zeiten ausstrahlt. Alle Zimmer geräumig, schön und liebevoll im Schloss-Stil eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, MorganPlus8Driver!
Kerstin B, General Manager von Barock-Landhof Burkhardt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre aussagekräftige Bewertung und dass Sie für Ihren Aufenthalt in der Wachau den Barock-Landhof Burkhardt gewählt haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefüllt haben und Ihr Zimmer, das Frühstück und unsere Willkommensüberraschung genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Wachau Besuch, wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.