eDreams
Trip.com
Lol.travel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2019

Wir, vier Dortmunder mittleren Alters, waren auf einer Fahrradtour an der Donau von Passau nach Wien unterwegs und haben hier in Spitz eine Zwischenübernachtung verbracht, jeweils in einem Einzelzimmer. Die Dusche befand sich im Zimmer, den WC-Topf (sep. Raum) konnten wir nur im 90 Grad Winkel besteigen. Insgesamt passt das Preis-/Leitungsverhältnis nicht, das konnte auch der Chef selber durch seine freundliche Art nicht wett machen. Frühstück ausgezeichnet, Fahrräder standen in der Garage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, hukiman!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben jetzt zum zweiten Mal einige schöne Tage im Weinhotel verbracht. Bereits der Empfang war äußerst freundlich. Obwohl die Küche schon geschlossen war, hat man uns noch ein leckeres Abendessen serviert. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte sogar über eine Kaffeemaschine und Kaffee.
Die Speisen waren sehr lecker.
Besonders positiv ist die persönliche Betreuung der Gäste durch Herrn Stierschneider sen. hervorzuheben.
Wir kommen immer wieder gern zurück und freuen uns schon auf 2018.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, proflog!
Bewertet am 18. September 2016

Wir haben 2 Tage in dem Weinhotel verbracht, bevor es mit dem Fahrrad weiter nach Wien ging. Da wir die Tour über das Reisebüro gebucht haben, waren die uns Hotels entsprechend vorgegebenen. Bei dem Weinhotel waren wir gespannt, was uns hier aufgrund der bisherigen Bewertungen in Tripadvisor erwartet, da diese größtenteils nicht sehr gut waren.

Allerdings wurden wir nicht enttäuscht und haben auch diese 2 Tage (Übernachtungen) genossen.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer, das fast schon wie eine kleine Wohnung war: Kleiner Flur mit Garderobe (und Regenschirm), separates WC, Bad und ein sehr großes Schlaf- / Wohnzimmer mit 2 kleinen Balkonen. Die Möbel haben einen guten und neuen / modernen Eindruck gemacht. Außerdem gab es neben dem Fernseher noch eine Nespresso-Kaffeemaschine inkl. diverser Nespresso-Kapseln :-)
Mir persönlich war einzig die Matratze zu weich, für die übrigen Familienmitglieder waren die Härte aber OK. Das Badezimmer können eine bessere Beleuchtung vertragen - da kein Fenster vorhanden ist, ist es mit der aktuellen Beleuchtung etwas düster.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffett war sehr gut, es hat aus unserer Sicht an nichts gefehlt. Auch der Frühstücksraum hat einen modernen und sehr sauberen Eindruck hinterlassen.

Personal / Service:
Das Personal und der Inhaber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN war ebenfalls vorhanden.

Was allerdings verbesserungsbedürftig ist, sind die Fahrradabstellplätze. Da wir früh da waren, fanden unsere Räder zwar problemlos in der dafür vorgesehenen Garage Platz. Allerdings war diese dann auch schnell gefüllt und Fahrräder nachfolgende Gruppen mussten vor der Garage stehen bleiben (nicht überdacht). Bei der Garage handelt es sich um einen "normale" PKW-Garage (Größe für 1 PKW). D.h. wer zuerst mit seinem Fahrrad drin steht, wird gnadenlos zugeparkt und hat dann ein Problem,morgens als erster da raus zu kommen...

Restaurant:
Sehr lecker, gute Portionen - zu empfehlen :-)

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, JensH05!
Bewertet am 5. August 2016

Hotel liegt recht ruhig in den Weinbergen; unser Zimmer zum Garten bot herrlichen
Ausblick in die Weinregion und war sehr ruhig!
Service bestand aus einer Person und für unsere Gruppe rd. 40 Personen zu
wenig. Auch paßte nur die Hälfte aller Fahrräder in die bereitgestellte Garage die
ca. 300m vom Hotel entfernt war; also ungünstig für solche Gruppen.

Zimmertipp: die ruhigen Zimmer liegen zum Garten hin, also rückseitig
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, reiner u!
Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Diese Hotel hat weniger Charme als eine Sportplatz Umkleide. Alles hier ist in die Jahre gekommen und müsste dringend modernisiert werden. Als wir uns Zimmer gekommen sind haben wir gleich Beschlossen wieder zu gehen und uns ein anderes Hotel gesucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit der Familie