Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2017

Schöne Zimmer im typischen Gasthausstil, anständiges Frühstück, freundliche Inhaber und ein wirklich toller Ausblick von Terrasse und Zimmer aus. Auf der Terrasse kann man gut ein Fläschchen Wein genießen, leider nur bis 18 Uhr, aber es gibt einen zugänglichen Kühlschrank für "Self Service".

Zimmertipp: 103 hat eine Terrasse und ein zusätzliches Fenster mit Ausblick über die Weinberge. 102 ist dunkler.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, meikeh2013!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Komme seit Jahren mit Freunden und Familie mind. 1x / Jahr. Kenne in Spitz keine bessere Unterkunft. Malerisch am Ortsrand in den Weinbergen gelegen. Sehr ruhig. Top gepflegt und sauber. Inhaber und Personal durchweg sehr freundlich. In der Weinbar kann man die vorzüglichen eigenen Weine genießen. Das Frühstück ist von einer Qualität die sich mit Spitzen-Hotels messen kann. W-LAN gratis. Preis-Leistung top. immer gerne wieder. Tipp: frühzeitig reservieren sind gerade an WE auf Monate ausgebucht

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ludwig S!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Das Haus der Familie Lagler ist einfach gemütlich, gut ausgestattet und man wird wunderbar betreut. Die Lage mit dem wunderbaren Ausblick auf die Weinberge ist herzerfrischend.
Ein besonders Lob möchte ich der Qualität der Betten aussprechen, welche einem von der ersten Nacht an herrlich schlafen lassen. Aber auch die Lage mitten in den Weinbergen und die damit verbundene Ruhe tragen einen beachtlichen Teil dazu bei.
Das Angebot beim Frühstück in der gemütlichen Stube ist unglaublich vielschichtig und von hoher Qualität.
Die Familie ist äusserst gastfreundlich und die Weine, welche sie produzieren, sind von sehr hoher Qualität und bereiten einfach Trinkvergnügen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, gustavadler!
klagler, Inhaber von Hotel Garni Weinberghof & Weingut Lagler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2016

Lieber Herr Adler! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Urlaubstage bei uns im Weinberghof & Weingut zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie wieder von unserem Haus und unseren Weinen überzeugen konnten. Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderbar eingebettet in die Weinberge von Spitz. Das Frühstück ist etwas besonderes in Auswahl und Qualität. Dei Chefin selbst sorgt auch hier für das leibliche Wohl der Gäste. Am Abend kann man in der Weinbar die sehr guten Rebensäfte der Laglers geniesen. In diesem Haus macht Wachau richtig gute Laune.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas Z!

Lieber Weinberghof-Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback - schön, dass es so positiv ist! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen in ihrem Wachauurlaub gute Laune bereiten konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. September 2016

Typisch Wachau: Viel Herz, gute Weine und Speisen, inmitten einer traumhaften Weinbergslandschaft. Am Rande des pittoresken Ortes "Spitz an der Donau." Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Man schläft ruhig in den gemütlichen, sauberen Zimmern. Legendäres Frühstück mit vielfältigen, regionalen Leckerein. "Wein.Kost.Bar" im Haus mit kleinen Wachauer Schmankeln und den Weinen vom eigenen Weingut (perfekt für Regentage) sowie gut sortierter Haus-Shop. Tipp: die hausgemachte Marillenmarmelade. Familie und Personal sind stets um die Gäste bemüht. Lagler`s verfügen im Ort auch über einen ausgezeichneten Buschenschank. Kommen immer wieder gern nach Spitz und zu Familie Lagler.

Zimmertipp: Für einen längeren Aufenthalt ein Genießerzimmer buchen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisende789!

Lieber Weinberghof-Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Es bestärkt uns darin, dass wir den richtigen Weg zum Wohle unserer Gäste gehen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen und bewirten zu dürfen.