“Ein ausgezeichneter Heuriger”

Weingut Heuriger Höllmüller
Platz Nr. 11 von 28 Restaurants in Spitz
Bewertet 19. Juli 2018

Hier muss man zusehen um einen Platz zu bekommen. Da gibt es die besten Heurigen-Jausen die man sich denken kann. Besonders das Flott-Brot. Wir kommen immer wieder her wenn wir in Spitz sind.

1  Danke, user1952!

Bewertet 17. Juli 2018

Für 12 Personen Plätze bestellt, bei herrlichsten Wetter eingetroffen, Plätze, wie bestellt, erhalten. Spitzen Service erlebt, angefangen mit der Beratung zum Essen und der Getränke, bis hin zu weiteren Empfehlungen zu Wein und Ort.

Danke, wolfgangseidel1!
Bewertet 6. Mai 2018

Und da ist was los beim Höllmüller. Da kommt richtige Heurigenstimmung auf. Sehr gutes Service auch bei vollem Haus.

Danke, Franz_Traun!
Bewertet 30. April 2018

Ein Heuriger, wie er sein soll! Konnten und zu anderen Gästen dazusetzen, weil sehr volles Lokal. Der weiße Gspritzte ein Gedicht, ebenso die Hauerjause und das Handfleisch.
Gerne wieder!

Danke, vienna-ernie!

Reisende, die sich Weingut Heuriger Höllmüller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spitz, Niederösterreich

Spitz, Niederösterreich

Sie waren bereits im Weingut Heuriger Höllmüller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!