Unsere erste Erfahrung bei der Ankunft war sehr enttäuschend.
Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war trotz "Upgrade" sehr staubig, mit zerrissenen und verschmutzten Bettlaken. Nachdem wir das Personal darüber informiert hatten, wurden wir umgehend in ein viel besseres und sauberes Zimmer verlegt mit einem wundervollen Ausblick.
Essen: Wir hatten das Gefühl, dass jeden Tag die gleichen Gerichte zur Auswahl standen. Jedoch möchten wir erwähnen, dass das Restaurantpersonal sowohl die Köche als auch die Kellner sehr nett, höflich und hilfsbereit waren, man merkt dass sie sich um ihre Gäste bemühen.
Positiv anzumerken ist, dass die Spa-Einrichtungen ausgezeichnet waren und während unseres Aufenthalts einen entspannenden Rückzugsort darstellten.
Wir haben den professionellen Service im Spa sehr genossen.
Ein besonderes Dankeschön geht an unseren lieben Amr, der sich hervorragend um unser Zimmer (3141) gekümmert hat und uns täglich eine nette Überraschung hinterlassen hat! Er sorgte dafür dass unsere Unterkunft während unseres gesamten Aufenthalts makellos sauber war. Wir haben seine Bemühungen sehr geschätzt. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Ansonsten ist auch zu erwähnen, dass der Strand und die Poolanlagen sehr schön sind und das Animationsteam einen sehr guten Job macht und einen jederzeit zum Lachen bringt.
Liebe Grüße aus Österreich