“Seafood vom Feinsten”

Geeignet für: Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Toronto
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

die besten Scallops Ever und auch die Austern in Top Qualität sehr freundlicher und Aufmerksamer Service-

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Globetrotter179!

Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten zum Glück reserviert und mussten nur kurz warten. Während des Wartens kann man dabei zusehen, wie zB Krabben nach Bestellung aus den Becken gefischt werden - und ja, sie packen zu und wehren sich, was die junge Fischerin unter allgemeinem Gelächter mit einem kräftigen "Ouch! You little Sucker!" kommentierte. Wir waren aber für den Hummer gekommen und wurden nicht enttäuscht: Immer montags und mittwochs bekommt Rodney's frische Hummer geliefert (kann man auch daran erkennen, dass die Tiere im Becken keine Zeit hatten, ihre Fühler abzukauen). Also quietschfrischer Hummer, perfekt gegart, dazu Wein glasweise. Also den Latz umgehängt und los geht's.... Was will man mehr? Vielleicht das: nicht an den unattraktivsten Tisch in die Ecke gesetzt werden, denn wozu hat man reserviert?

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 75gunnarb!
Bewertet 28. April 2016

Wer Austern, Hummer und Krabben liebt, der ist (isst) hier richtig. Das rustikale Kellerlokal ist weit über Toronto hinaus bekannt für seine Frische und Qualität. Wir besuchen dieses Restaurant immer wieder gerne. Aktuell hat die Auswahl an Austern etwas nachgelassen, die Eigenzucht von Rodney's Oyster Farm auf PEI konnte gerade nicht liefern. Allerdings haben die Preise angezogen. Billig ist anders, aber immer noch PreisWert.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, AllgaeuGeniesser!
Bewertet 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen dort! Tolle Atmosphäre, maritim rustikal!
Wir haben uns von der Kellnerin eine Auswahl Austern zusammenstellen lassen, war perfekt! Besonders die kleinen Austern Kusshies aus BC waren toll! Frische top! Krabbe und Hummer waren auf den Punkt gegart.
Pink Wein aus Californien ein Treffer!
Allerdings ist die Trip Advisor Einstufung mit einem € falsch eher 3-4 ... Wir haben 300 Dollar bezahlt, was völlig ok ist, aber Austern ist kein Billig-Essen.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Reiserat!
Bewertet 16. Mai 2015

Hier schmeckt nicht nur das Essen, natürlich Austern, aber auch Jakobsmuscheln oder Schrimps sehr gut. Nein, hier stimmt auch das Ambiente, mal nicht total unterkühlt (Klimaanlage) haben wir uns in einer urigen Kellerkneipe, trotz lauter 80er Jahre Musik, sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Mai 2015
    • Ambiente