Bewertungen (1 874)
1 027
1 027
1 - 6 von 1 874 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Verbrachten dort drei Nächte. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (mit Küche), könnten aber mehr Trinkgläser vertragen. Die Lage ist sehr zentral (mit Tram und Metro) und man hat einen kleinen Laden, mehrere Restaurants und eine Apotheke direkt vor der Türe. Tiefgarage eher teuer (45 CAD pro Tag mit Valet Parking).

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, p3kko!
Bewertet am 27. Juli 2018

Unser Lieblingshotel in Toronto! Mitten im Zentrum, beim Buchen stets darauf achten in ein höheres Stockwerk zu buchen (höher als 20. Stock) wegen des Blickes und der Enge der benachbarten Gebäude. Wir waren im 31. Stock.
Auch nicht vergessen einen Blick in die alte Bankhalle der Domion Bank im ersten Stock zu werfen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke ab 20. Stock buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dieters710!
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum. Die umliegenden Sehenswürdigkeiten sind in einem Umkreis von rund 2 km gut zu Fuss erreichbar. Alternativ gibt es eine Subway-Station direkt vor dem Hotel (Haltestelle „King“). Ein Wochenabonnement kostet ca. CA$ 43.

Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage mit vielen Parkmöglichkeiten; für CA$ 45 pro Auto und Nacht allerdings nicht sehr günstig.

Unser Zimmer befand sich im 39. Stock und wir hatten eine traumhafte Aussicht über die Skyline von Toronto. Das Zimmer war grosszügig geschnitten und sauber. Einzig das Mobiliar (insbes. Vorhänge) dürfte wieder einmal renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PatriciaG6483!
Bewertet am 1. Mai 2017

Ein gutes Hotel in zentraler Lahe, ideal für einen Kurztrip in die Stadt. Wie schon viele andere Bewerter angemerkt haben, nimmt die im Zimmer eingbaute Kitchenette viel Platz ein, die nur bei einem längeren Aufenthalt oder bei eingefleischten Selbstversorgern Sinn macht.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ramjam2000!
Bewertet am 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel mit alter Lobby von ehemaliger Bank. Unsere Suite mit war mit Waschmaschine, Herd, Microwelle, Backofen, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Straßenbahn und U-Bahn in unmittelbarer Umgebung. Direkt an der Haupteinkaufsstraße. Viele Lokale in der Nachbarschaft.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, HWR205!