Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 381)
Bewertungen filtern
2 381 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
949
939
295
105
93
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
949
939
295
105
93
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 381 Bewertungen
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super schöne und geräumige Zimmer. Großes Badezimmer. Super Lage, ca. 5 min zum Nathan Philipps Square. Bei unserem nächsten Besuch in Toronto werden wir uns sicher wieder für das DoubleTree entscheiden

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, janaspielb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hilton Doubletree liegt zentral in Toronto und eignet sich für Trips in die Stadt perfekt. Bereits bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und uns das Zimmer zugewiesen. Beim Bezug die erste Verwunderung. Ein für ein Pärchen gebuchtes Zimmer mit Doppelbett bestand nun plötzlich aus zwei Einzelbetten. Also wieder hinunter zur Rezeption und neues Zimmer erhalten, welches ein Doppelbett hatte. Dieses war allerdings lagemäßig direkt neben den lärmenden Aufzügen situiert und bei weitem kleiner. Abgesehen davon war es immerhin ein paar Stockwerke höher gelegen. Allerdings musste ein Freund, der mit uns da war feststellen, dass sein Zimmer aufgrund sehr lauter Abflussgeräusche umliegender Rohre nahezu unerträglich laut war. Diesen konnte obwohl wir 5 Minuten vorher aus unserem alten Zimmer unbenutzt ausgezogen waren kein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Dies erschien angesichts der bislang vorliegenden Erkenntnisse und der Jahreszeit als glatte Lüge. Erst nach erneuter Reklamation wurde ein Zimmer am nächsten Tag zur Verfügung gestellt. Insgesamt stellten wir aber fest, dass der Service ausschließlich passiv und nicht aktiv agierte. Die Zimmer selber waren soweit in Ordnung und sauber. Teilweise fiel aber immer Mal wieder herrenloses herumstehendes Geschirr mitten am Gang auf. Das nicht inkludierte Frühstück ist relativ gering in der Auswahl, dazu wird selbst bei halbvollen Raum mitten während des Essens abkassiert. Ein No-Go aus unserer Sicht. Insgesamt muss man letztendlich feststellen, dass aufgrund des stolzen Preises außerhalb der Saison viel mehr verlangt werden darf und muss. Das Personal wirkt sehr bemüht und freundlich, ist letzten Endes aber sehr hilflos. Wohl ein Hotel, welches die Kontrolle über sich in der eigenen Verwahrung verloren hat...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Phillip B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Umesh S, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Phillip,

Thank you for giving us your feedback regarding your recent stay with us.

At the onset I would like to apologize on behalf of my team. It can be frustrating when you don't get your requested room selection on Check In and even the second room was not particularly the best option.

We do try our best to accommodate our guests request but sometimes we cannot fulfill their requests as we have been really busy in the past few months and particular room types have been a challenge. I would love to upgrade you on your next visit to Toronto.

I am hoping you will give us another opportunity to serve you

Yours in hospiality
Umesh Srivastava
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Von hier au erreicht man Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss. Die Garage ist teuer aber es hat viele Parkplätze, ist aber sehr eng, wenn man einen SUV hat. Das Personal war nett und hilfreich.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Markus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Umesh S, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Markus H

Thank you for taking the time and giving us your feedback.

I am delighted to know that you had a great stay with us. Parking is at a premium in Toronto and I agree the parking is tight in some spots. We have some open parking for SUV's on P5 and P6 levels.

Thank you once again for your business and I hope to welcome you back in the future.

Yours in hospitality

Umesh Srivastava
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2017

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der nächsten UBahn–Station entfernt, also sehr zentral und viele Punkte der Stadt sind zu Fuß erreichbar. Shoppingcenter und Restaurants sind ausreichend in der Umgebung vorhanden. Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet, bietet freundliches und hilfsbereites Personal und ein Restaurant. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Safe, Kaffeemaschine und allen Annehmlichkeiten die man braucht. Die Betten sind super bequem, alles sehr sauber — also sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, andreassY173OV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Umesh S, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear AndreassY1730V

Vielen Dank !

Thank you for taking the time and proving us your feedback.

I am happy to note that you had a great stay with us.
We try our best to accommodate the requests from our guests so they have a great stay with us every time.

Hope to see you back whenever you are in Toronto

Yours in hospitality
Umesh Srivastava
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2017

Gute Lage im Zentrum. Kann vieles zu Fuss erreichen. Haben nicht im Hotel gegessen. Viele verschiedene Restaurants in der nächsten Umgebung. Zimmer eher klein und dunkel, ältere, laute Klimaanlage. Sehr bequemes Bett!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Dedi1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen