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1 - 6 von 4 980 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2018

Anständies Zimmer mit parzieller Stadt- und Seesicht.
Empfan und Parking hervorragend. Zimmer ok.
Wir haben den Feler gemacht und das Restaurant im 38.Stock besucht. Tolle Aussicht. Das Essen wird als italienisch bezeichnet, hat damit aber etwa gleichviel zu tun, wie eine Hauskatze mi einem Eisbär. DiePreise für Speisen und Getränke sind unverschämt hoch. Noch unverschämter ist, was dann geliefert wird. Das Saltimboca stellt sich als doppeltes Schweinskotelett heraus und das Kalbskotelett Milanese bestand aus qmindqq. 50% Panada. Absolut ungenießbar.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Voodoo1951!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Hotel Manager von The Westin Harbour Castle, Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018
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Dear Voodoo1951,

Thank you for your review and for your comments about how much you enjoyed your stay with us. We were sorry to read that you did not enjoy the food quality or price. It is never our intention to disappoint a guest in any way, so we will certainly follow up with our Food and Beverage team to address these concerns. We hope that you will come back and give us another try. We look forward to serving you again.

Be Well,
Harmeet Chugh
Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. September 2018

Die Zimmer sind teils richtig alt und abgewetzt, noch dazu nicht richtig sauber und zudem sehr hellhörig durch die Verbindungstüren zu anderen Zimmern. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein etwas neueres Zimmer, das aber auch schon nicht mehr ganz ein 4 Sterne Niveau hat und auch nicht sehr sauber war. Insgesamt würden wir nie wieder indas Hotel, da es eher wie 3 Sterne wirkt.
Der Blick auf den See und die Lage ist aber gut.

Zimmertipp: renovierte Zimmer erfragen und höhere Etagen
Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 173jacqueline555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Hotel Manager von The Westin Harbour Castle, Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018
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Dear 173jacqueline555,

Thank you for reviewing your visit to our hotel. We take feedback such as yours very seriously as we are continually striving to better our guest experience. We hope you will accept our apologies, and we would welcome another opportunity to provide you with the perfect stay you deserve. Thank you again for sharing, and we wish you all the best with your travels.

Be Well,
Harmeet Chugh
Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2018

Wir haben drei Tage in dem Hotel Westin Harbour Castle verbracht. Wobei das Wort „Castle“ fast einer Satire gleichkommt. Denn das Hotel ist das Gegeneteil davon. Wir kamen nach einem 12-stündigen Flug um 16 Uhr im Hotel an, doch die Zimmer konnten wir nicht beziehen. Obwohl die „garantierte Check-in-Time“ mit 15 Uhr angegeben wird, mussten wir noch bis 17:30 warten, bis wir immerhin das erste der beiden Zimmer bekamen, und zwar nur, weil wir mehrfach nachfragten. Die Rezeptionistin ließ uns wissen, dass es eben gerade „busy“ sei und wir daher noch warten müssten. Die dunkle Lobby, die einen mit viel Chemie-Duft empfängt, versprüht - wie das übrige Hotel - sehr wenig Charme. Die Bäder in unseren Zimmer (Etage 23 und 25) mit Lake-view haben einen großartigen Blick, allerdings gehören die Bäder schon dringend überholt.
Die Zimmermädchen auf unseren Etagen waren sehr aufmerksam und reinigten die Zimmer sehr prompt. Das Frühstück ist okay, aber mit 25 Kanadischen Dollar auch recht hochpreisig. Am besten ist zweifellos die Lage des Hotels, man ist relativ schnell in netten Stadtvierteln und vor allem gleich bei der Fähre, die einen nach Toronto Island bringt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, RosaAnna200!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Manager von The Westin Harbour Castle, Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018
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Dear RosaAnna200,

Thank you for being our guest, and for taking the time to write a review. We appreciate your kind comments about our prompt and efficient housekeeping team and lovely views. We would like to apologize, however, for not quite living up to your expectations in other areas. We agree that our hotel is in need of attention, and we are truly sorry this caused you an inconvenience. We have taken your feedback to our team so we can improve where possible, and we hope you will allow us to host you again in the future.

Be Well,
Harmeet Chugh
Hotel Manager

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Bewertet am 26. April 2018

Das Zimmer für 3 Personen, war klein 2 Queensizebetten, die Klimaanlage war alt laut klapprig und sehr schmudelig. Das Badzimmer klein und nicht gerade sauber.
Das ganze Hotel ist reniovationsbedürtig, vor allem die Zimmer.
Die Lobby ist neuer.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jpruf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Manager von The Westin Harbour Castle, Toronto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018
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Dear jpruf,

We appreciate the detailed feedback about your stay with us. We are always looking for ways to improve and your comments have been noted for our future plans in developing the property. We apologize for not meeting your expectations and we are grateful for your business. We hope to welcome you again in the future.

Be Well,
Harmeet Chugh
Hotel Manager

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Bewertet am 2. Jänner 2018

Wir waren im Rahmen einer Rundreise entlang der Ostküste in Toronto und sind ohne großen Auswahl-Prozess hier gelandet.
Von außen wirkt der Betonklotz reichlich in die Jahre gekommen, aber innen ist alles gut gewesen.
Die Lage ist sehr gut, direkt am Wasser und nah an Lokalen und dem Leben; zum Sightseeing in die Innenstadt sind es auch walking distance.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und Fitness-Bereich mit sehr guten Öffnungszeiten. Das Frühstücksbuffet ist excellent zu einem vernünftigen Preis.
Die Zimmer waren sauber und geräumig und wir bekamen auch zwei Zimmer Tür an Tür. Wir würde das Hotel wieder buchen.
Der beiden Nachteile an die ich mich erinnern kann ist, dass es lediglich Valet-Parking gibt und der nicht immer ganz einfach und natürlich nicht kostengünstig war und das die Bar oben im Hotel nie geöffnet hatt trotz Anzeigen im Hotel.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mickymaushai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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