Bewertet am 27. Oktober 2015

wir waren zum wiederholten Male hier. Die Lage und der Ausblick fasziniert immer wieder. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück hält sich in Grenzen, vergleicht man hierzu die Zimmerpreise. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Es stehen dringende Renovierungen an. Die Matratzen, die Badezimmer, Teppiche etc. ganz zu schweigen von der Aussenfassade, die sich langsam auflöst. Schade eigentlich, bei dieser exponierten Lage.

Zimmertipp: nehmen Sie ein DZ, die Suiten sind den Preis nicht mehr wert, sorry.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, bavaria49!
Bewertet am 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Tolles, altes Schloß, super Lage, extrem freundliche Bedienung, sehr hilfsbereit. Die schönste Zeit ist Mitte Oktober. Wird 2016 ab Juni umgebaut. Jederzeit wieder. Restaurant während der Woche geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Muskatela!
Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage riesige Terasse mit weitblick auf die ganze Umgebung.Feines kleines Frühstücks Buffet.
Sehr freundliche Gastfamilie und Angestellte.
Jedes Zimmer ist anders und weitgehend autentisch.Sehr preiswert auch die Getränke in der selbsbedienung von Wasser über Wein Bis Grsppa alles da.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, JpP402!
Bewertet am 20. Juli 2014

wir haben nun das domizil gewechselt und haben uns in der suite rosa im schloss sehr wohl gefühlt.
der ausblick von der grossen terasse gerade perfekt.
gutes frühstück, sehr freundliches personal.
wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, juergens964!
Bewertet am 22. Juni 2014

Erholsamer Aufenthalt mit einer ausgezeichneten Gastfreundschaft. Eine grosse Terrasse direkt vom Zimmer erreichbar und Selbstbedienung an der Weinbar mit gekühlten Weissweinen lädt zum verweilen ein. Die Aussicht über die Langhe sucht seinesgleichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar