Bewertet 8. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage riesige Terasse mit weitblick auf die ganze Umgebung.Feines kleines Frühstücks Buffet.
Sehr freundliche Gastfamilie und Angestellte.
Jedes Zimmer ist anders und weitgehend autentisch.Sehr preiswert auch die Getränke in der selbsbedienung von Wasser über Wein Bis Grsppa alles da.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, JpP402!
Bewertet 20. Juli 2014

wir haben nun das domizil gewechselt und haben uns in der suite rosa im schloss sehr wohl gefühlt.
der ausblick von der grossen terasse gerade perfekt.
gutes frühstück, sehr freundliches personal.
wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, juergen s!
Bewertet 22. Juni 2014

Erholsamer Aufenthalt mit einer ausgezeichneten Gastfreundschaft. Eine grosse Terrasse direkt vom Zimmer erreichbar und Selbstbedienung an der Weinbar mit gekühlten Weissweinen lädt zum verweilen ein. Die Aussicht über die Langhe sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regi555!
Bewertet 17. April 2014

in der Südecke des Barologebietes, auf der riesigen Terrasse mit Berg- und Weinberg-Blick den Apéro geniessen, danach standesgemäss die Marmortreppe in den Jagdsaal hinunter... wirklich königlich, und dies zu vergleichsweise sehr günstigen Preisen. Leider ist das Restaurant nur für Hochzeitsbankette in Betrieb, aber der Ort hat erstklassige Alternativen zu bieten. Freundliche Schlossherrin, die selbst zur Besitzerfamilie gehört und das Hotel führt.
Die Geräusche aus dem Nebenraum waren zu hören, hat aber nicht gross gestört. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Felix_Swiss!
Bewertet 19. November 2012

Nur schon der Ausblick von der riesigen Terrasse aus ist eine Reise wert. Die ganzen Alpen von Frankreich bis österreich, dazwischen die Hügel des Piemonts, auf einen Blick. Wirklich freundliches Personal und schöne Zimmer mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. DZ 130.- Euro oder weniger. Essen im Barbabuc im Ort.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guest_from_LU!