“Perfekt wie immer! Stern ist verdient!”
Bewertung zu Quatre Molins

Quatre Molins
Tisch reservieren
Preisbereich: € 75 - € 120
Bewertet 4. Mai 2024 über Mobile-Apps

Letztes Jahr haben wir hier Mittags gegessen und es war genial. Dieses Jahr haben wir extra Cornudella angefahren, um hier Abends zu essen und es war sogar noch besser. Ein absolut faszinierendes Essen.
Wenn wir nächstes Jahr wieder in Katalonien sein sollten, ist der Besuch fest geplant.perfekt wie immer!!

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, HJB1953!

Bewertet 20. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Nachdem wir einige sehr gute Restaurants der Umgebung besucht hatten und vor Jahren (bevor das Restaurant den Stern erhielt) im Quatre Molins sehr gut gegessen hatten, waren wir erneut da. Der Chef, Rafel Muria war abwesend. Trotzdem ist nicht anzunehmen, dass die schwache Leistung der Speisen darauf zurückzuführen war. Ich will die Reihenfolge der Enttäuschungen auslassen, nur so viel: sämtliche Teller des kleinen Menüs waren viel zu salzig oder zu stark gewürzt. Der bacalao war innen roh. Die Zitroessencen zu stark, von der eigentlichen Qualität der Produkte nicht mehr viel zu bemerken. Ich liebe Desserts, aber dieses konnte ich nicht essen. Bei der Mandarinencreme war nichts von Mandarine zu schmecken, es war eher ein unangenehmer Nebengeschmack auszumachen.
Wir hatten uns auf das Essen gefreut, wie schade. Pluspunkte waren die freundliche Bedienung und der gute Wein. Der weite Weg ins entfernte Montsant lohnte sich nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke,  Christine A!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Letztes Jahr haben wir dieses geniale Restaurant entdeckt! Und dieses Jahr haben wir einen Abstecher hierher gemacht nur um Raffel Murias Essen zu genießen!
Das Menü für 69 Euro u die weinbegleotung war jeden Cent wert. Für eine Sterne verdächtige Küche sogar preiswert!
Wir sind begeistert von der raffinesse. Immer wieder geschmacks explosionen
Im Mund!!!
Weiter so! Dann ist der Stern bald da!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, HJB1953!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Dies Restaurant war unseren Umweg mehr als Wert! !
Das Menü und die weinbegleitung war jeden Euro wert.
Sterne verdächtig die Vorspeisen!
Das Dessert umwerfend!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Ute B!
Bewertet 20. September 2017

Was für eine Überraschung im Priorat!!! Obwohl der Ort Cornudella nicht viel hergibt, da gibt es schönere im Priorat. Aber "Quatre Molins" darf man nicht links liegen lassen. Wir hatten verschiedene 4 Gangmenüs mit Weinbegleitung. Jeder Gang war ein Augen- und Gaumenschmaus. Grandios! Muchissimas gracias maestro cocinero por esta experiencia!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Christian E!