“Gute Küche, schönes Ambiente”

Notre's Cafe & Restaurant Inselschlosschen
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Schwalmtal
Bewertet 12. Oktober 2018

Innen geschmackvoll eingerichtet, aussen mit sehr schöner Terrasse.
Wir wurden freundlich und in angemessenen Zeitrahmen bedient.

Unser Essen, ein Salatteller und ein Grillteller, hat uns gut geschmeckt.
Die Portionen waren reichlich gross aber nicht überladen.

Es werden auch Seniorengerichte für 9,90 € angeboten.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Vagabundo41748!

Bewertet 5. Oktober 2018

Wir waren im Frühjahr hier, es war sehr viel los , trotzdem war die Kellner schnell
und freundlich. Wir haben eine Platte für 2 Personen bestellt. Sehr toller Salat nach dem wir fast schon satt waren. Eine große Menge Fleisch die sher gut zubereitet war,(den Rest haben wir mitgenommen.) Es gab Uzo vorher und nacher noch ein Getränk.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, hdscholz62!
Bewertet 18. September 2018

Das Ambiente und die Lage ziehen viele Besucher an. Es ist immer voll im Restaurant mit einer tollen Terrasse. Das Essen ist lecker, aber die Bedienung erscheint sehr arrogant und unfreundlich. Aufmerksame und freundliche Bedienung sieht da anders aus. Ich möchte mich als Gast fühlen-Das war anfangs auch so, da hat man sich noch überschlagen vor Freundlichkeit. Anscheinend hat man das jetzt nicht mehr nötig... Es ist ja schon sehr frech vom Gast, wenn er etwas bestellen möchte. Es gibt auch andere gute Restaurants!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, rt332017!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Ein griechisches Restaurant,dass vor allem im Sommer mit seiner schönen Lage am See punkten kann.Weitere Punkte sind hier auch nicht zu vergeben.Eine schöne jedoch viel zu eng bestückte Terasse.Hier wird wohl Wert auf möglichst viele Gäste gelegt.Da bleibt in der Hast wohl auch keine Zeit dem Gast mit einem netten " Guten Appetit" das Essen zu servieren.Die Getränke als auch die Speisekarte wurden wortlos an den Tisch gebracht.Die Karte ist reichhaltig .Geschmacklich war das Gyros als auch die Scampis in Ordnung wenngleich der Appetit etwas gedämpft wurde durch herunterlaufende Sauce am Salatschälchen.Also aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, eleonorer157!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind im Laufe der letzten 3-4 Jahre bestimmt schon 10 mal dort Essen gewesen . Selbst mit 16 Personen zum Geburtstag , wurden wir noch nie enttäuscht . Alle bestellten Speisen waren immer okay , niemand hatte was zu meckern . Wir haben mal drinnen oder draußen gesessen, wurden immer fix bedient , und freundlich sowieso ! Lediglich die Parksituation , je nach Tag , kann bei dem Andrang manchmal ärgerlich sein . Portionen und Preise/Leistungsverhältnis sind in Ordnung !

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 1253Hansmartin!

Reisende, die sich Notre's Cafe & Restaurant Inselschlosschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen
Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

Brüggen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Notre's Cafe & Restaurant Inselschlosschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!