“Wir hatten ein Brunchbuffet bestellt für ca. 50 Personen und waren sehr begeistert.”

Gastronomie am Heidweiher
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Schwalmtal
Bewertet 31. Juli 2018

Wir hatten bedingt durch ein wunderschönes Herbstwetter einen sehr atmosphärischen Aufenthalt. Unsere Freude dort zu sein wurde unterstrichen durch eine gute Küche, den aufmerksamen Service und die Bereitschaft an einem Ruhetag zu öffnen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, simmen401b!

Bewertet 14. Juli 2018

Vor allem bei schönem Wetter draußen am Heidweiher zu sitzen, macht dieses Restaurant zur schönen Location. Das Essen (wir waren schon zweimal dort) ist durchweg sehr gut, der Service nett und freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, EUM334!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet in hervorragender Lage an einem See mitten im Grünen. Seeblick vom Gastraum oder Terrasse.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Albrecht S!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

ich war dort mit meiner Familie Il bin sehr zufrieden mit dem Essen sie bereiten sie das Restaurant ist auch sehr schön und ist ein großartiger Ort zu Essen

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Dalibor I!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer MTB- Truppe zum Frühstücken da gewesen. Wie immer gibt es keinerlei Beschwerden. Alles frisch und lecker. Die jungen Servicedamen könnten ein wenig öfters den Tisch von schmutzigen Geschirr abräumen. Aber sonst passt das Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Vielen Dank

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, thorstens0911!

Reisende, die sich Gastronomie am Heidweiher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen
Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen
Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gastronomie am Heidweiher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!