Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 308)
Bewertungen filtern
2 308 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 108
773
247
118
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 108
773
247
118
62
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2 308 Bewertungen
Bewertet am 13. Februar 2017

Die Lage ist top aber das Hotel ist unverschämt teuer. Besonders ärgerlich ist, das durcg die Buchung bei booking.com alles Goldcard Benefits weggefallen sind. Das ist bei den Peisen eine Frecheit. Wistler gerne wieder aber nicht Hilton.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, mariot796!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony M, Manager von Hilton Whistler Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear mariot796,

Thank you for sharing your comments on your visit with us. You comments regarding the Hilton Honors benefits are well noted. However, in order for the recognition program to be effective, we must comply with the changes made to the Honors program in the fall of 2015. We recognize your continued loyalty when you make your reservation directly with a Hilton hotel through one of our many available channels, phone us directly, website, app, central reservations offices worldwide. We provide the best rates when booking direct along with all of the other perks of Hilton Honors membership.

We would welcome the opportunity to have you with us at Hilton Whistler again should your travel plans bring you back to Whistler.

Warm regards,

Tony MacDonald
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2016

Wir haben hier den letzten Stop unserer Rundreise verbracht. Die Lage des Hotels ist einfach Spitze, man ist sofort mitten im Geschehen. Die Ausstattung ist etwas veraltet und die Zimmer sind sehr dunkel eingerichtet, dafür sind sie sehr sauber.
Der Preis für die Tiefgarage ist übertrieben hoch, aber sonst kann man in Whistler eben auch schlecht parken, daher ist das eigentlich die einzige Option.
Trotzdem fühlten wir uns hier wohl!

Zimmertipp: Zimmer ohne Verbindungstüren!
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kiwi_turtle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony M, Manager von Hilton Whistler Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear kiwi_turtle,

Thank you for sharing your thoughts on your recent stay with us at Hilton Whistler. We appreciate your insights and look forward to an opportunity to welcome you back to us again for your next getaway.

Warm regards,

Tony MacDonald
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hilton ist zentral in Whistler an den Liften gelegen. Große Zimmer mit leicht veralteter Ausstattung und wenig Steckdosen. Großes, sauberes Bad. Freundliches Personal. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstücksbüffet!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, WintersportAachen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony M, Manager von Hilton Whistler Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear WintersportAachen,

Thank you for sharing your thoughts on your recent stay with us at Hilton Whistler. We appreciate your insights and look forward to an opportunity to welcome you back to us again for your next getaway.

Warm regards,

Tony MacDonald
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2016

Auf der Durchreise über die Rocky's haben wir hier 2x übernachtet. Tolles Hotel mit schönen und modernen Zimmern. Einwandfreie Sauberkeit und nette Bedienung. Teure Tiefgarage, aber halt einfach notwendig in Whistler.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wyssfix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony M, Manager von Hilton Whistler Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Wyssfix,

Thank you for sharing your thoughts on your recent stay with us at Hilton Whistler. We appreciate your insights and look forward to an opportunity to welcome you back to us again for your next getaway.

Warm regards,

Tony MacDonald
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer mit "Kingsize-Bett und Balkon" gebucht. Das Zimmer war sehr gross und sauber, aber die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Leider kein Kühlschrank vorhanden in dieser Zimmerkategorie.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Hilfe mit den Koffern haben wir leider keine bekommen, also eher nicht Hilton-like.

Das Wifi wird als inklusive aufgeführt, hat aber nur zu Beginn sporadisch funktioniert. Verbindung ist immer wider abgebrochen, erneutes Login war irgendwann gar nicht mehr möglich.

Parking ist vorhanden (self-parking für $ 30, valet für $ 34).

Die Lage des Hotels ist toll. Man gelangt direkt in die Fussgängerzone von Whistler und man ist innert 5 Minuten Mitten im Getümmel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Madam007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony M, Manager von Hilton Whistler Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Madam007,

Thank you for sharing your thoughts on your recent stay with us at Hilton Whistler. We appreciate your insights and look forward to an opportunity to welcome you back to us again for your next getaway.

Warm regards,

Tony MacDonald
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen