Bewertungen (1 708)
1 708 Ergebnisse
1 - 6 von 1 708 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2018

Das Hotel liegt unmittelbar an der Mainstreet in Whistler und nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt. Die Bergbahnen erreicht man zu Fuß in ca. 15 Min. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Tolles Bad mit Regendusche. Unser Zimmer war mit Kochniesche, Kühlschrank und Balkon ausgestattet.
Der Parkplatz kostet 20 Dollar die Nacht. Alternativ hat der concierge den öffentlichen Parkplatz um die Ecke für 5 Dollar empfohlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Sturmhilde!
Bewertet am 17. Juni 2018

Das Zimmer war gut ausgestattet, gute Dusche, extra Badewanne, Küche mit Spülmaschine. Das Hotel ist gut gelegen und in nur wenige Minuten ist alles zu Fuß erreichbar. Die angebotene Tiefgarage haben wir nicht genommen und haben stattdessen auf dem öffentlichen Parkplatz geparkt. Das Internet war auch super!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, ismirWayne!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Tiefgarage kostete 21 $ pro Tag und ist sehr eng. Zimmer abgewohnt, der Teppich glich stellenweise einer Landkarte. Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig, der ausgebliebene Zimmerservice wurde stillschweigend zur Kenntnis genommen. Letzter Platz bei den Hotels auf unserer Rundreise (8 Hotels)!

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, Klaus R!
Bewertet am 28. September 2017

Sehr freundliches Personal, sauber Zimmer zu einem vernünftigen Preis an sehr zentraler Lage. Einziger Minuspunkt: Das zwar stimmungsvolle Gas-Cheminée strahlte auch während des Nichtgebrauchs eine grosse Wärmeenergie ab. Dadurch wurde es in der Nacht bei ausgeschalteter Klimaanlage (Aussentemperaturen von 5°C) viel zu warm im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, juerg233!
Bewertet am 7. Dezember 2016

Die sehr gute Lage des Hotels und das sicherlich gute Preis-/Leistungsverhältnis in dem doch recht teuren Ort haben uns überzeugt. Die Zimmer waren groß, sauber und mit Kamin und Whirlpool ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Franne14!